So 07.09.2014, 19:05

10 Dinge, die ich schon immer während einer Flugreise wissen wollte

Fliegen wird immer billiger und selbstverständlicher. Trotzdem ranken sich rund ums Fliegen immer noch viele Mythen. Was passiert wirklich, wenn ich im Flugzeug mein Handy einschalte? Gibt es in einem Passagierflugzeug tatsächlich geheime Gänge, in denen man das gesamte Flugzeug ungesehen durchqueren kann? Zum Artikel

Mensch vs. Laufband

Webphänomen Laufband-Superheld

Ein amerikanischer Footballspieler läuft in einem Video 40 km/h auf einem Laufband - und das sozusagen aus dem Stand. Ist das überhaupt möglich? Galileo macht den Test mit einem Footballer der Cologne Falcons und einem professionellen Hürden-Läufe...

Zum Artikel

Alles aus gold

Deutschland, deine besten Veredler

„Mein Haus, mein Auto, meine Pferdebetreuerin...“ – veraltet. Was macht der Mann von Welt heute, wenn er schon alles hat, was man so haben kann? Ganz einfach: er lässt das, was er schon hat, einfach zusätzlich veredeln. Für viel Geld.

Zum Artikel

Zaubermittel Bier

Foodscan Bier

Emil Zapotek, genannt „die tschechische Lokomotive“ und seines Zeichens mehrfacher Olympiasieger im Langstreckenlauf hatte ein Geheimrezept: er trank während des Laufens Bier. Hopfen und Malz als Zaubermittel?

Zum Artikel

Kommentare

Ganze Folgen