Delikatessenjäger Irland

Delikatessenjäger Michael Vetter ist in Irland auf der Suche nach den Essentrends von morgen. Dabei findet er nicht nur ein speziell gewürztes Rindfleisch oder kalt geräucherten Lachs. Auf der Suche nach Spezialitäten für deutsche Spitzenköche schreckt er vor nichts zurück. Es gibt einiges zu entdecken – zum Beispiel die blaue Abalone, auch Seeohr genannt, oder Algen im Dessert. Und warum nicht gleich selbst eine neue Delikatesse entwickeln? Michael Vetter könnte so zum Trendsetter in Sachen ausgefallener Spezialitäten werden.  

Beitrag verpasst?

Delikatessenjäger Irland

Delikatessenjäger Michael Vetter ist in Irland auf der Suche nach den Essentrends von morgen. Dabei findet er nicht nur ein speziell gewürztes Rindfleisch oder kalt geräucherten Lachs. Auf der Suche nach Spezialitäten für deutsche Spitzenköche sch...

Zum Video

Kommentare

Ganze Folgen