Der Strommann

Was für normale Menschen lebensgefährlich ist, fühlt sich für ihn vollkommen harmlos an. Strommann Biba Struja ist in der Lage offene Stromleitungen mit bloßen Händen anzufassen. Eine weltweit einzigartige Fähigkeit. Seine Haut verfügt über einen 4 bis 5-fach höheren Stromwiderstand als die eines normalen Menschen. Die Würstchen zum Frühstück bereitet der Serbe dann auch auf eher unkonventionelle Weise zu: er steckt zwei Nägel in eine Steckdose, klemmt diese an eine Gabel – jetzt fließen 220 Volt durch seine Hände – und er brutzelt die Würstchen. Was der Strommann sonst noch mit seinen Fähigkeiten anstellt und was wirklich dahinter steckt, seht ihr hier!

Beitrag verpasst?

Der Strommann

Was für normale Menschen lebensgefährlich ist, fühlt sich für ihn vollkommen harmlos an. Strommann Biba Struja ist in der Lage offene Stromleitungen mit bloßen Händen anzufassen. Eine weltweit einzigartige Fähigkeit.

Zum Video

Kommentare

Ganze Folgen