Der beste Metzger Europas

Flat Iron, Spider-Steak oder Bavette - das klingt nicht gerade nach gewöhnlicher Fleischware vom Metzger nebenan.

Und davon ist es auch weit entfernt. Denn all das sind Kreationen von Jack O'Shea, dem wohl besten Metzger Europas.

Mit seinen ganz besonderen Schnitttechniken und seiner ungenierten Art hat sich der Ire einen Namen gemacht – und für sein Fleisch schon unzählige Preise gewonnen.

Sogar das englische Königshaus hat er schon beliefert.

Jeden Tag strömen Hunderte Kunden in seinen Laden im Herzen Brüssels.

Ganz klar: für Jack O’Shea ist Fleisch mehr als nur ein  Job.

Vom Rind bis zum perfekten Steak: Galileo zu Besuch beim wohl besten Metzger Europas. 

Beitrag verpasst?

Der beste Metzger Europas

Flat Iron, Spider-Steak oder Bavette - das klingt nicht gerade nach gewöhnlicher Fleischware vom Metzger nebenan. Und davon ist es auch weit entfernt. Denn all das sind Kreationen von Jack O'Shea, dem wohl besten Metzger Europas. Mit seinen ganz b...

Zum Video

Kommentare

Ganze Folgen