So 09.03.2014, 19:05

Luxusschrottautos

Was machen, wenn man Rostflecken am Auto findet – schnell zur Werkstatt? Vielleicht sogar anfangen, nach einem neuen Auto zu suchen? Das nächste Mal lieber keine Panik schieben – in Los Angeles gibt es einen Mechaniker, der mit verrosteten alten Karren eine Menge Geld macht. Zum Artikel

Ein Tag als Bediensteter

Thilo im Luxushotel

Das Schweizer Luxushotel „Beau Rivage“ wurde kürzlich als eines der besten Hotels Europas ausgezeichnet. Eine Übernachtung kostet hier schon mal 7000 Euro. Aber wie viel Arbeit steckt hinter so viel Luxus? Unser Reporter Thilo Mischke findet das h...

Zum Artikel

Hübscher Trend fürs Gesicht

Das Bartphänomen

Man sieht ihn momentan überall: den Bart. Inzwischen beschäftigen sich sogar Forscher damit welche Wirkung ein Bart haben kann. Ob der Bart einen Mann wirklich attraktiver macht und warum Bartträger sogar angeblich mehr Geld verdienen.

Zum Artikel

Berühmte Vorurteile

Typisch deutsch ?

Pünktlichkeit, Ordnung und Fleiß – all das sind vermeintlich typisch deutsche Tugenden. Aber stimmt das auch wirklich? Wir wollten mal wissen was uns Deutsche tatsächlich auszeichnet – und sind dabei auf Überraschendes gestoßen.

Zum Artikel

Kommentare

Ganze Folgen