Galileo

Im Goldrausch

Wer macht das große Gold?

In Alaska locken jüngste Goldfunde im Meer Glücksritter aus allen Ländern in das berühmte Goldgräberstädtchen Nome. Galileo war einen Monat an der Beringsee, um die Goldtaucher bei ihren Abenteuern zu begleiten. Heute ist der Auftakt der neuen Gal...

Zur Themenwoche

Themenwoche Wahl

Galileo Wahlwoche

Die Galileo Themenwoche zur Wahl: Alles was du schon immer über Deutschland, Politik und Partei wissen wolltest. Was passiert eigentlich im Kanzleramt? Die 15 größten Mythen der Politik. Und wie gründet man eigentlich eine eigene Partei.

Zur Themenwoche

Um die Welt

Die Galileo 5 Tage 5 Kontinente-...

In 5 Tagen auf 5 Kontinente - Das schafft nur Galileo-Moderator Stefan Gödde. An jedem Tag stellt er einen der fünf Kontinente vor: Amerika, Australien, Europa, Afrika, Asien.

Zur Themenwoche

Finster, unheimlich und böse

Die Galileo-Woche des Bösen

Hat jeder Mensch auch eine dunkle Seite? Galileo erforscht eine Woche lang die dunklen Abgründe. Was macht Menschen zu Serienmördern? Gibt es Kontakte zum Jenseits? Oder Zombies?

Zur Themenwoche

Neueste Themen

Ganze Folgen