Germany's next Topmodel
Do 20.04.2017, 20:15

Episode 11

TOPMODEL_7980
© Â©micah smith

Den Models steht ein hartes Interview mit Bunte.de bevor! Dabei entlocken ihnen die Journalistinnen ihre Geheimnisse und erstellen daraus schockierende Schlagzeilen. Außerdem wird den Kandidatinnen beim Bubble Shooting klar, dass einfache Dinge oft sehr schwer zu bewältigen sind!

Die Models müssen Stärke beweisen! Denn beim Interview mit Bunte.de werden die Kandidatinnen von "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" genau unter die Lupe genommen, wobei die Geheimnisse der angehenden Models ans Tageslicht kommen. 

So erfährt man über Anh, dass sie ihre Geschwister großgezogen hat, oder dass Romina eine chronische Erkrankung hat. Einige Models wie Lynn, Maja oder Céline kommen weniger gut weg! Diese Schlagzeilen werden dann auch vor den Augen der Coaches Michael Michalsky und Thomas Hayo enthüllt. 

Grund zum Jubeln

Doch die Models dürfen sich auch freuen - endlich ziehen sie in die lang ersehnte Villa ein! Auf den Hollywood Hills finden die Models den Luxus, den sie schon vermisst haben: begehbare Kleiderschränke, eine große Küche, bequeme Betten, einen großen Garten mit Pool und vieles mehr! 

Der Haussegen hängt jedoch schnell schief: Team Thomas vergleicht seine Zimmer mit denen von Team Michael. So kommt es, dass Schrankgrößen, Badezimmergrößen und sogar die Anzahl der Kleiderbügel verglichen werden. 

Außerdem sucht Anh die Aussprache mit Sabine, die sie beim vergangenen Walk nominiert und somit nicht in der Top 10 gesehen hat!  

Die AmfAR Gala

Vom Stress in der Model Villa bekommen Lynn und Leticia nichts mit. Denn Heidi hat beide zur AmfAR Gala in New York eingeladen. Dort genießen sie den Glamour und treffen Stars wie Scarlett Johansson, Naomi Campbell und Paris Hilton. 

Eine Entscheidung ohne Heidi Klum

Das gab es noch nie: Wegen eines Blizzards in New York schaffen es Heidi Klum, Leticia und Lynn nicht zurück nach Los Angeles. Deswegen kann Heidi nicht persönlich an der Entscheidung teilnehmen und lässt sich per Videoschaltung übertragen. 

Die Kandidatinnen müssen - schrill wie in den 90er Jahren und auf extrem hohen Schuhen - ihren Walk unter Beweis stellen. Doch anders als sonst, erfahren sie sofort die Meinung der Jury! Denn an der Video Wall wird ein grüner Daumen nach oben oder ein roter Daumen nach unten, je nach Wahl der Juroren, sichtbar. Das sorgt für zusätzlichen Nervenkitzel! 

Wer beim Walk drei rote Daumen erhält, muss GNTM automatisch verlassen! Dieses Pech hat Brenda, denn sie konnte die Jury weder beim Shooting noch beim Walk überzeugen. Auch ihr Mentor Michael Michalsky stimmt gegen die Schönheit.

 
Und ausgerechnet die Rivalinnen Sabine und Anh müssen um ihren weiteren Platz bei GNTM bangen, da beide wackeln. Doch Michael und Thomas bringen derart gute Argumente vor, dass Heidi entscheidet, dass beide Kandidatinnen die "Germany's next Topmodel"-Reise weiterhin antreten dürfen.

In der nächsten Woche werden die Models in eine zauberhafte Welt entführt, in der sie in die Rolle von "Alice im Wunderland" schlüpfen. Außerdem warten auf die Nachwuchsmodels ganz besondere Überraschungen! - Wer sich beim Shooting profilieren wird und welche Überraschung auf die Models wartet, erfahrt ihr am Donnerstag, den 27.04.2017, um 20:15 Uhr auf ProSieben! 

Diese Models sind weiter: 

Team Thomas Team Michael
Céline Anh
Lynn Carina
Maja Leticia
Sabine Romina
Serlina  

Mehr Episoden im Episodenguide

Das sind die beliebtesten Videos

Mediathek - Alle Folgen und Highlights

Alle Bilder - Jeder Klick ein Treffer