Do 23.02.2017, 20:15

Episode 3

Topmodel2017_H0A7589
© ProSieben

Für dieses Fotoshooting müssen die Kandidatinnen schwindelfrei sein! Denn beim Hang Loose Shooting schweben sie in einer schwindelerregenden Höhe, wobei das ein oder andere Model Mut zeigen muss. Außerdem freuen sich Team Michael und Team Thomas auf ganz besondere Gäste, die sie als Coaches in der gesamten Staffel von "Germany's next Topmodel" begleiten werden!

Das Hang Loose Shooting stellt so manches Model auf die Probe! Denn bei diesem Shoot hängen die GNTM-Kandidatinnen wortwörtlich in den Seilen und eine Box ist ihr einziger Halt. Viele haben hier zu kämpfen, besonders Brenda , die enorme Höhenangst hat. Leticia hingegen muss vor diesem Shooting ein Versprechen einlösen, das ihr nicht gerade leichtfällt: Ihre Haare werden abrasiert!

Aber besonderer Fokus liegt auf Neele und Claudia , denn das ist ihr persönlicher Shoot Out. Claudia setzt auf Stil, Grazie und Stärke. Doch Neele übertrumpft sie mit innovativen, dynamischen und flippigen Posen und entscheidet diesen bedeutsamen Kampf somit für sich.

Coaches für die Teams

Michael Michalsky und Thomas Hayo wissen, dass in ihren Teams noch viel Arbeit auf sie wartet. Denn bei manchen Models mangelt es noch am perfekten Walk oder an extravaganten Looks. Genau deswegen holen sie sich Hilfe: Team Michael begrüßt die einzigartige Nikeata Thompson, die die Nachwuchsmodels besonders bei ihrer Performance unterstützen soll. Thomas Hayo hat den unvergleichlichen Mac Folkes als Coach gewählt, der den Model-Anwärterinnen besonders bei ihren Walks helfen soll.

Ein Walk der Überwindung!

Beim entscheidenden Walk ist es den Models erneut freigestellt, wie sie sich stylen möchten und welches Outfit sie tragen möchten. Doch das ist leichter gesagt als getan! Denn bei diesem Walk müssen sie besonders sexy sein. Carina zeigt ohne zu zögern eine Menge Haut, denn ihr Motto dabei ist: "Schlichter ist mehr!".

Der "Sexy Walk" wird außerdem für einige Kandidatinnen zum Schicksalsschlag! Denn Chaline , Kimberly und Milena konnten beim Hang Loose Shooting nicht überzeugen. Das bedeutet das Aus für die drei Model-Anwärterinnen.

Und auch dieses Mal bestimmt Heidi zwei Kandidatinnen für das nächste Shoot Out - in diesem Fall müssen Brenda und Aissatou gegeneinander antreten. 

Wer von den beiden die #GNTM-Reise frühzeitig verlassen muss und welche Pläne die Coaches mit ihren Models haben, seht ihr am Donnerstag, den 2. März, um 20:15 Uhr auf ProSieben! Außerdem steht das große "Germany's next Topmodel"-Umstyling 2017 an!

Diese Models sind weiter: 

Team Thomas Team Michael
Aissatou Anh
Céline Brenda
Greta Carina
Helena Deborah
Julia Giuliana
Lynn Julia St.
Maja Leticia
Neele Melina
Sabine Romina
Serlina Soraya

Mehr Episoden im Episodenguide

Das sind die beliebtesten Videos

Mediathek - Alle Folgen und Highlights

Alle Bilder - Jeder Klick ein Treffer