Do 23.02.2017, 20:15

Episode 3 - Extreme Höhe beim Shooting

Topmodel2017_H0A7589
© ProSieben

Das erste Shoot Out steht an: Neele gegen Claudia. Als wäre der Druck dabei nicht genug, müssen die beiden für das anstehende Shooting auch noch besonders schwindelfrei sein! Denn es findet in extremer Höhe statt. 

Die Anspannung und der Druck steigen! Die Nachwuchsmodels reisen nach Menorca und es steht ein Shooting an, das besonderen Mut erfordert. Denn die Kandidatinnen müssen für das "Hang-Loose-Shooting" schwindelfrei sein.

Dabei schwebt eine massive Box rund acht Meter über dem Boden - und nicht jedes Model mag derartige Höhen. Besonderer Druck lastet auf Neele und Claudia , denn beide stehen im Shoot Out und somit im direkten Konkurrenzkampf! Beide geben alles, doch nur eine kann bei diesem Shooting von sich überzeugen. 

Wer das Shoot Out für sich entscheidet, erfahrt ihr am Donnerstag, den 23. Februar, um 20:15 Uhr auf ProSieben!

Mehr Episoden im Episodenguide

Das sind die beliebtesten Videos

Mediathek - Alle Folgen und Highlights

Alle Bilder - Jeder Klick ein Treffer