Do 02.03.2017, 20:15

Episode 4

Styling_Soraya

Endlich kommen die Nachwuchsmodels in Los Angeles an! Doch in dieser Stadt ändert sich alles: Sie verabschieden sich von Luxus und - noch schlimmer - von ihren Haaren! Denn das große Umstyling steht an und stellt die Kandidatinnen auf die Probe ihres Lebens...

Auf der Kreuzfahrt durften die Models überwiegend Luxus genießen - besonders Team Michael war hier bevorzugt. In Los Angeles angekommen, freuen sie sich daher auf eine Villa, doch es kommt ganz anders! In der Metropole warten spartanisch ausgestattete Lofts auf die Nachwuchsmodels von Michael Michalsky und Thomas Hayo .

Das große Umstyling

Doch die zweite große Hürde lässt nicht lange auf sich warten: Das GNTM-Umstyling steht an! Vor allem für Lynn bedeutet der Style-Wechsel eine weltbewegende Überwindung! Sie steigert sich enorm hinein und möchte gar nicht wahrhaben, was mit ihr passiert.

Auch bei Carina ist das Drama groß! Sie vergießt Tränen wegen weniger Zentimeter und Strähnen, die ihr gefärbt werden.

Die große Veränderung ist für Helena aber ein Schritt, den sie nicht eingehen möchte. Die Ungewissheit, wie sie nach dem Umstyling aussehen wird, veranlasst sie, "Germany next Topmodel" frühzeitig zu verlassen - sie geht diesen Deal nicht ein!

Heidi öffnet den Vorhang

Bei der großen Enthüllung vor dem Spiegel freuen sich jedoch die meisten Models: Maja ist hin und weg von ihrem neuen Look und Lynn kann es - trotz anfänglicher Skepsis - nicht glauben, wie gut sie aussieht! Das Umstyling war auch für die sonst so schüchterne Julia ein Grund zur Freude. Zudem hat sie von Thomas Hayo eine teure Lederjacke bekommen, die sie aus ihrer Zurückgezogenheit locken soll.

>> Hier gibt's alle Looks im Vorher-Nachher-Vergleich!

Das Emotion Shooting

Beim Shooting mit Brian Bowen Smith müssen die Model-Anwärterinnen mit feinen Emotionen performen - hier kommt es auf Kleinigkeiten an! Besonderer Druck lastet auf Brenda und Aissatou , denn sie stehen hierbei im Shoot Out! Aissatou kann vor der Kamera leider nicht überzeugen und muss "Germany's next Topmodel" verlassen.

Mit Ballons vor die Jury

Der Entscheidungswalk an einer kalifornischen Promenade wird diesmal zum Schicksalsschlag für sehr viele Kandidatinnen: Deborah , Melina , Julia , Sabine , Lynn und Neele wackeln bei dieser Challenge. Nur die Mädchen, die ihr Bild hinter der Jury eingeblendet sehen, dürfen die GNTM-Reise weiterhin bestreiten. In diesem Fall kann von allen Model-Anwärterinnen Deborah am wenigsten überzeugen - nicht einmal ihren eigenen Coach Michael Michalsky! Weder beim Shooting noch beim Walk konnte sie mit ihren Konkurrentinnen mithalten. 

Die GNTM-Reise geht weiter, die Töne werden rauer! Verpasst nicht die 5. Folge von "Germany's next Topmodel" am 10. März um 20:15 Uhr auf ProSieben!

Diese Models sind weiter:

Team Thomas Team Michael
Céline Anh
Greta Brenda
Julia Carina
Lynn Giuliana
Maja Julia St.
Neele Leticia
Sabine Melina
Serlina Romina
  Soraya

Mehr Episoden im Episodenguide

Das sind die beliebtesten Videos

Mediathek - Alle Folgen und Highlights

Alle Bilder - Jeder Klick ein Treffer