Do 16.03.2017, 20:15

Episode 6

gntm2017-staffel12-episode3-2017-03-09-11h55m37s338
© ProSieben

Die "Germany's next Topmodel"-Kandidatinnen freuen sich auf ihren Trip nach Las Vegas. Allerdings haben ihre Coaches Michael Michalsky und Thomas Hayo etwas ganz Besonderes geplant: einen kleinen Camping-Trip. Erst danach dürfen die Nachwuchsmodels wieder posen!

Zeit für einen Road Trip nach Las Vegas! Doch mit folgender Überraschung haben Team Michael und Team Thomas nicht gerechnet: Sie machen Halt in der Wüste und verbringen erst einmal eine Nacht im Freien! Das passt einigen GNTM-Models überhaupt nicht - beispielsweise Julia St.: "Ich habe eigentlich gehofft, dass das nur ein kleiner Witz ist."

Währenddessen in Paris: Carina , Greta und Giuliana bereiten sich auf ihr Casting vor. Für Giuliana ist das komplettes Neuland und sie ist sehr nervös! Sie hat Angst, das Brautkleid kaputt zu machen, dementsprechend wirkt sie angespannt. Carina ist für das Shooting zu jung und zudem nicht präsent genug. Deswegen kann Greta das Brautmoden-Shooting für sich gewinnen!

Viva Las Vegas!

Nach einem schönen Abend, aber einer kurzen und kalten Nacht machen sich die Models endlich auf den Weg nach Las Vegas. Doch unterwegs wartet auf einer verlassenen Landebahn noch ein ganz spezielles Shooting: Queen Of The Desert! Bei dieser Challenge ist Glamour, Glitzer und Individualität gefragt! Dabei tritt erneut Team Michael gegen Team Thomas an - und das Team, das das Shooting für sich entscheiden kann, darf im Luxus Hotel übernachten.

Team Michael gewinnt knapp mit 4 zu 3 Punkten gegen Team Thomas und zieht in die Luxus-Suiten ein. Team Thomas muss sich mit einfachen Motel-Zimmern zufriedengeben. Doch es gibt nicht viel Zeit für Entspannung: das Burlesque Shooting steht an! Lynn, Maja, Anh, Brenda und Co. posieren mit Akrobaten im Show Theater - ganz im Stil eines sexy Show-Girls mit Burlesque-Einlage.

Let's get ready to rumble!

Was wäre Las Vegas ohne Show-Einlage? - Nichts! Deswegen müssen die "Germany's next Topmodel"-Kandidatinnen mit Profi-Wrestlern in den Ring steigen und ihre harte Seite zeigen. Während die Wrestler ihre Show zum Besten geben, ist der Ring der Catwalk.

Soraya kämpft mit ihrer Angst, Giuliana mit ihrer zurückhaltenden Art und Sabine macht der Konflikt mit Neele zu schaffen, dennoch gibt sie alles! Bei Neele selbst bemerkt man, dass sie sich im Ring nicht wohl fühlt, sie bringt den Walk schnell hinter sich.

Bei der Entscheidung bemerkt die Jury die Schwächen von Giuliana und Neele - deswegen wackeln beide Kandidatinnen! Doch nur Giuliana bekommt am Ende das ersehnte Foto, Neele geht leider leer aus und muss GNTM verlassen!

Doch die Reise geht weiter: In New York müssen die Models besonders viel Haut zeigen! Verpasst nicht die 7. Folge von "Germany's next Topmodel" am 23. März um 20:15 Uhr auf ProSieben!

Diese Models sind weiter:

Team Thomas Team Michael
Céline Anh
Greta Brenda
Julia Carina
Lynn Giuliana
Maja Julia St.
Sabine Leticia
Serlina Romina
  Soraya

Mehr Episoden im Episodenguide

Das sind die beliebtesten Videos

Mediathek - Alle Folgen und Highlights

Alle Bilder - Jeder Klick ein Treffer