Germany's next Topmodel
Do 14.05.2015, 20:15

Episode 15 - Das Finale

Top 4 © © ProSieben/ Richard Huebner

Endlich steht sie fest: Ajsa Vanessa Anu Katha ist Germany's next Topmodel 2015!

Im großen Live-Finale in der SAP Aren in Mannheim entscheidet sich, wer sich am meisten entwickelt hat, wer professionell arbeiten kann und wer das Zeug dazu hat, Topmodel zu werden. Anuthida aus Lübeck, Vanessa aus Bergisch-Gladbach, Ajsa aus Tübingen und Katharina aus Winsen kämpfen in der Live-Show um den Titel, das Cover auf der deutschen COSMOPOLITAN, den Model-Vertrag mit der Agentur OneEins Management und 100.000-Euro-Gewinnprämie.

Nach dem packenden Opening heißt es für die Mädchen ein letztes Mal alles zu geben. Vom ersten Moment an ist klar, dass alle vier Kandidatinnen den Titel nach Hause holen wollen. Doch auch die Nervosität ist ihnen deutlich anzusehen, denn sie wissen genau, dass ihr Traum jeden Moment platzen könnte. 

Der erste Live-Walk im großen Finale ist atemberaubend. Die Outfits der Mädchen sind echte Hingucker und auch die Models legen einen fantastischen Walk hin. Doch leider muss nun schon ein Mädchen gehen: ... belegt damit den vierten Platz und kann extrem stolz auf sich sein.

Auch nach der zweiten Runde muss sich eine verabschieden: Für ... hat es leider nicht zum Titel "Germanys next Topmodel 2015" gereicht. Aber immerhin hat sie es auf das "Siegertreppchen" geschafft und kann mit einem dritten Platz wirklich sehr zufrieden sein!

Am Ende stehen ... und ... in den Armen von Heidi und schauen gespannt auf die große Leinwand. Wessen Bild wird gleich auf dem Cover der deutschen Cosmopolitan sein? Die Sekunden scheinen wie Stunden und als das Bild erscheint fliesen die Tränen: ... ist Germany's next Topmodel 2015!!! 

Herzlichen Glückwunsch, liebe... und alles Gute bei deinem weiteren Modelweg!

Mehr Episoden im Episodenguide

Kommentare

Staffel 12