Germany's next Topmodel
Do 25.02.2016, 20:15

Episode 4

GNTM-Stf11-Epi04-Umstyling-070-ProSieben-Mica-Smith © ProSieben

Manche müssen Haare lassen, einige bekommen Neue oder die Haarfarbe wird von einem Extrem ins andere gefärbt - das bedeutet nur eins: Es ist Zeit für das Umstyling! Und das begeistert nicht jedes Mädchen...

Es ist wieder soweit! Dieses Jahr gibt es das wohl krasseste Umstyling in der Geschichte von Germany's next Topmodel. Beide Teams stehen ein letztes Mal vor dem Spiegel und verabschieden sich von ihrem alten Look. Einige Mädchen freuen sich darauf während andere Schlimmes befürchten. Für  Kim Laura Franziska  und  Lara-Kristin  hat sich Heidi was ganz besonderes einfallen lassen: Einen Kurzhaarschnitt. Lange müssen die Mädchen mit sich selbst kämpfen, um diesen Schritt tatsächlich zu wagen. Ganz besonders Kim will ihre langen blonden Haare nicht verlieren. Doch sie vertraut auf Heidis Team und plötzlich hält sie ihren langen Pferdeschwanz in der Hand. Das schockiert alle Mädchen! Für andere Models heißt es hingegen: Tschüss alte Haarfarbe!  Jennifer  und  Christin  tauschen sozusagen ihre Pracht: Die eine wird brünett, die andere blond. Es wird aber nicht nur geschnitten und gefärbt.  Yusra  und  Jasmin  bekommen zum Beispiel einiges an Haaren durch Extensions hinzu. 

Alle Umstyling-Ergebnisse findet ihr hier .

Jetzt hat jedes Model ihren neuen individuellen Look. Das bedeutet nur eins: Es wird Zeit für das Sedcard Shooting. Viele müssen sich noch an ihre neue Frisur gewöhnen, aber alle erkennen sofort, dass ihr neuer Look cooler ist, als vielleicht zunächst gedacht. Der Druck ist trotzdem groß. Denn diese Fotos entscheiden mit, ob die Models bei einem Casting gebucht werden oder nicht. 

In der "Perfect Shot-Challenge" hat ein Mädchen die Chance, direkt ein Ticket in die nächste Runde zu gewinnen. Das lässt sich keine zwei Mal sagen und jede haut die kreativsten Posen aus dem Auto heraus. Die Entscheidung fällt Michael und Thomas alles andere als leicht. Am Ende bekommt schließlich  Lara-Kristin  die Wildcard! 

Die Entscheidung wird luxuriös! 

Der Entscheidungswalk findet diesmal in einer ganz besonderen Art statt: Die Mädchen laufen in Haute Couture und dabei muss vor allem ihre Pose am Ende des Walks perfekt sitzen. Für  Cindy  hat es diese Woche aber nicht gereicht. Sie war eine der schwächsten beim Shooting und mit dem Walk kann sie die Entscheidung der Jury nicht rumreißen. Sie bekommt kein Foto von Heidi.

Wer auch in der nächsten Woche die Jury überzeugt und wer den Traum von Germany's next Topmodel hinter sich lassen muss, erfahrt ihr am 3. März um 20:15 Uhr auf ProSieben.

Diese Mädchen sind weiter:

Team Thomas Team Michael
Camilla Christin
Elena Kim
Elena C. Lara
Julia Laura B.
Lara-Kristin Laura Franziska
Laura Luana
Jasmin Yusra
Taynara  
Fata  
Jennifer  

Mehr Episoden im Episodenguide

Das sind die beliebtesten Videos

Das erwartet euch

Mediathek - Alle Folgen und Highlights

Alle Bilder - Jeder Klick ein Treffer

Kommentare

Casting-Bilder Staffel 12