Germany's next Topmodel
Do 27.03.2014, 20:15

Episode 8 - Road Trip Edition

GNTM-Stf09-Epi08-Entscheidung-86-ProSieben-Oliver-S-TEASER © ProSieben/Oliver S.

In der achten Episode bei Germany’s next Topmodel 2014 geht es für die Mädchen ab in den Wilden Westen!

Die Mädchen machen einen Road Trip durch Utah und landen auf einer Ranch. Dort angekommen schwingen sie das Lasso, denn beim Dreh ihrer Fashion Filme im Western-Style müssen sie beweisen, dass ein richtiges Cowgirl in ihnen steckt. Einige der Mädchen sind ganz schön patzig: „Man fühlt sich, als wäre man auf einer Schauspielschule, nicht auf einer Modelschule!“, motzt Kandidatin  Nancy .

Auch das Indianer-Style Shooting hat es in sich. Schließlich liegt überall Schnee und es ist kalt. In dieser Kälte ein entspanntes Gesicht zu machen, fällt nicht allen Mädchen so leicht. Doch es gibt auch ein paar Models, die diese Woche sehr positiv auffallen. Cowgirl Betty begeistert mit ihrer Motivation und ihren Reitkünsten. 

Ein weiteres Highlight in dieser Woche ist die Fashion Week. Für Nathalie , Samantha , Ivana und Sarah , die überraschend nachnominiert wurde, geht es nach Paris. Doch nach dem finalen Fitting mit Wolfgang Joop geht nur für Samantha und Ivana ein Traum in Erfüllung. Sie dürfen Teil dieses riesigen Events sein.

Der krönende Abschluss dieser Sendung ist der Entscheidungswalk im Country-Style! Für Lisa ist die Reise hier zu Ende. Sie muss leider gehen.

Diese Mädchen sind noch mit dabei:

Aminata Anna Betty Ivana Jolina Karlin
Nancy Nathalie Samantha Sarah Stefanie  

Songs aus der Sendung:

Imagine Dragons – Top of the World Avicii – Addicted To You Calvin Harris – Sweet Nothing Sir Sly – Ghost Selena Gomez – Come and Get It
Gesaffelstein – Destinations Blitzkids Mvt. – My Delirium Kodaline – Love Like This Rilo Kiley – Runnin Around Pharrell Williams – Marilyn Monroe

In der Playlist auf  Ampya  könnt ihr auch in alle Songs aus der Sendung reinhören:  http://www.ampya.com/themen/g/391/Germany-s-next-Topmodel/

Mehr Episoden im Episodenguide

Alle Highlights aus Folge 8

Kommentare

Staffel 12