Anzeige
Germany's next Topmodel Juror Wolfgang Joop

Wolfgang Joop

  • Veröffentlicht: 05.04.2017
  • 08:43 Uhr
Article Image Media

Als Jurymitglied in den Staffeln 9 und 10 mit dabei – Modeschöpfer Wolfgang Joop!

Anzeige

Wolfgang Joop zählt neben Jil Sander und Karl Lagerfeld zu den erfolgreichsten deutschen Modemachern. Als Gründer des Mode-Labels "JOOP!" wurde er vor allem durch seine elegante Damen– und Herrenmode bekannt. Mit Schmuck, Schuhen und Parfüm gelang ihm schließlich auch der internationale Durchbruch. Sogar amerikanische Kaufhäuser, wie Saks Fifth Avenue, führen die Mode von Joop.

Germanys next Topmodel

Wolfgang Joop: "Ein Shaping-Up in jeder Beziehung"

Wolfgang Joop erklärt im exklusivem Interview wie es genau bei Germany's next Topmodel vorgeht. "Es ist ein bisschen Charme-Schule, es ist ein bisschen Fitness-Studio, es ist ein Shaping-Up in jeder Beziehung." Die neue Staffel ab 12. Februar um 20:15 Uhr.

  • Video
  • 03:19 Min
  • Ab 12

2003 gründet Wolfgang Joop mit dem Modelabel "Wunderkind" sein zweites Fashion-Unternehmen! "Wunderkind"-Boutiquen finden sich unter anderem in Berlin, auf Sylt und in London.

Daneben zeigt Joop auch großes soziales Engagement. Der Designer unterstützt den Verein "Dunkelziffer", der sexuell missbrauchte Kinder unterstützt, sowie "Hamburg Leuchtfeuer", der sich um mit HIV infizierte Menschen kümmert.

In den Staffeln 9 und 10 war Wolfgang Joop Jury-Mitglied bei "Germany's next Topmodel". In der 12. Staffel ist er in Folge 9 als Gast-Juror zu sehen.

Mehr News
Maximilian beim Entscheidungs-Walk in Woche zehn: Selbstbewusst schreitet er in Haute Couture über den Laufsteg.
News

Exklusive Kleiderschrank-Tour mit Kandidat Maximilian: Das sind seine Lieblings-Teile

  • 24.04.2024
  • 16:14 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group