Germany's next Topmodel

Luisa Hartema ist Germany's next Topmodel 2012

Luisa die strahlende Siegerin der 7. Topmodel Staffel

germanys-next-topmodel-stf07-epi15-cosmoshooting-001-Oliver-S-ProSieben.jpg
© Oliver S./ProSieben

Luisa Hartema hat es geschafft! Nach Tagen, Wochen und Monaten voller Erfolge und Enttäuschungen ist sie Germany's next Topmodel 2012. Die schöne 17-Jährige konnte schon während der Staffel acht Jobs ergattern, doch trotzdem musste sie ganz schön kämpfen, denn mit dem Erfolg, kam auch der Neid. Luisa hat sich trotzdem durchgebissen und den Titel Germany's next Topmodel wirklich verdient. Hier findet ihr noch einmal alles Wissenswerte über die schöne Ostfriesin.

Wie bekommt man Autogramme von Luisa?

Wenn ihr ein Autogramm von Luisa möchtet, sendet ein Foto und einen frankierten Rückumschlag mit eurer Adresse an:

Luisa-Hartema
c/o Hermes
Annenstraße 21
26789 Leer

„Ich habe großen Spaß daran, mich fotografieren zu lassen!“

Name: Luisa Hartema
Alter: 18
Bundesland: Niedersachsen
Größe: 178 cm
Ausbildung: Schülerin
Augenfarbe: grün-grau
Haarfarbe: blond

Wie alles begann

Luisa besucht die 11. Klasse einer Fachoberschule für Gestaltung und macht auch in ihrer Freizeit gerne kreative Dinge. Die schüchterne Blondine lacht gerne, ist freundlich, hilfsbereit und verständnisvoll. Luisa findet ihre Augenfarbe (grün-grau) sehr besonders und erklärt: „...weil ich oft darauf angesprochen werde.“ Was reizt die Schülerin an der Show? Luisa: „Ich finde es gut, dass die Models dort aufgebaut werden und das Selbstbewusstsein gesteigert wird. Mir gefallen die großen Shootings besonders.“

Die schönsten Videos von Luisa

Kommentare

Luisa auf Facebook

Neueste Videos