Céline ist Kandidatin bei Germany's next Topmodel 2017

Céline - Team Thomas

„Ich habe durch meine strahlenden, blauen Augen, meine Sommersprossen und meine fröhliche Art gute Chancen auf den Sieg.“

09.02.2017 23:00 Uhr
Geburtsdatum 04.07.1998
Wohnort Koblenz
Beruf Schülerin
Hobbies Fitnessstudio, Handballverein

Sommersprossen - das ist so ziemlich das Erste, was an Céline auffällt. Sie verleihen ihr ihren ganz eigenen Look, was bei Germany's next Topmodel immer ein Vorteil ist. Wenn da nicht Célines unglaubliche Tollpatschigkeit wäre! Wenn es einen Hundehaufen in der Nähe gibt, findet sie ihn garantiert, und auch Stufen werden von ihr gerne mal übersehen. Das hält Céline trotzdem nicht von ihrem Lieblingshobby ab: Dem Sport. Ob Fitnessstudio oder Handball, sie gibt alles. Jetzt will sie die Germany's next Topmodel-Jury überzeugen!

>> Unterstütze Céline im Web: Folge ihr auf Facebook und Instagram und hilf ihr, in unserem Influencer-Ranking ganz nach vorne zu kommen!

>> Alle Shooting-Bilder von Céline kannst du dir jetzt im  Lookbook   ansehen!

Alle Bilder