Germany's next Topmodel

Kimberly ist Kandidatin bei Germany's next Topmodel 2017

Kimberly - Team Michael

„In zehn Jahren möchte ich in der Welt herumreisen, vielleicht auch als Model, wenn ich das durchziehen kann. Vielleicht sitze ich aber auch mit meinen drei Katzen auf dem Sofa und schau irgendwelche Serien.“ 

09.02.2017 23:00 Uhr
Geburtstag 21.01.1999
Wohnort Hamburg
Beruf Ausbildung zur sozialpädagogischen Assistentin
Hobbies Tanzen

Kimberly legt gerne eine heiße Sohle auf's Parkett! Ihre große Leidenschaft ist das Tanzen und dieses Hobby kann für ein Model durchaus nützlich sein. Die gute Haltung und das Rhythmusgefühl hat sie einigen Kandidatinnen voraus! Neben dem Modeln könnte sich Kimberly allerdings auch einen Beruf im sozialen Bereich vorstellen, sie macht deshalb aktuell eine Ausbildung zur sozialpädagogischen Assistentin. 

>> Unterstütze Kimberly im Web: Folge ihr auf Facebook und Instagram und hilf ihr, in unserem Influencer-Ranking ganz nach vorne zu kommen!

>> Alle Shooting-Bilder von Kimberly kannst du dir jetzt im  Lookbook   ansehen!

Alle Bilder

Das sind die beliebtesten Videos

Mediathek - Alle Folgen und Highlights

Alle Bilder - Jeder Klick ein Treffer

Wer eröffnet den All Stars Walk?