Lynn ist Kandidatin bei Germany's next Topmodel 2017

Lynn - Team Thomas

„Ich kann es nicht leiden, wenn Leute lügen oder sich verstellen. Ich bin immer gut gelaunt und das könnte gut in das Model-Business passen.“

09.02.2017 23:00 Uhr
Geburtsdatum 06.05.1998
Wohnort Beckum
Beruf Ausbildung zur Industriekauffrau
Hobbies Tattoos, Reisen

Tattoos und Piercings werden von der Modewelt immer mehr als "besonderes Etwas" gefeiert. Lynn ist quasi Stammgast in ihrem Lieblings-Tattoo-Studio und hat noch viel mit ihrem Körper vor! Jetzt will sie damit die Laufstege der Welt erobern, indem sie "Germany's next Topmodel" wird. Mit dem Jetset-Leben käme Lynn auch super klar, denn schon jetzt zieht es sie mindestens zwei Mal im Jahr in die Ferne!

 

>> Unterstütze Lynn im Web: Folge ihr auf Facebook und Instagram und hilf ihr, in unserem Influencer-Ranking ganz nach vorne zu kommen!

>> Alle Shooting-Bilder von Lynn kannst du dir jetzt im  Lookbook   ansehen!

Alle Sendungsclips von Lynn

Alle Bilder