Germany's next Topmodel

Lisa ist Kandidatin bei Germany's next Topmodel

Lisa aus Schüttorf

Sport ist ihre Leidenschaft

GNTM Staffel 8 Germanys Next Topmodel Lisa
© Martin Bauendahl

25 kg mehr hatte Lisa auf den Rippen. Schon immer hat sie das belastet – ihr großer Traum: Schlank sein. Mit Diäten hat sie abgenommen, der Sport gab ihr das Körpergefühl.

So ist Sport Lisas Passion – vor allem Yoga, Pilates und Spinning gehören zu ihren Favoriten. Hätte sie die Chance auf ein Workout mit David Kirsch oder Tracy Anderson, würde die 17-Jährige nicht nein sagen. Die blonde Sportskanone hat aber auch eine ruhigere Seite: Bei einem Käffchen mit Oma oder beim Gassigehen mit Hündin Maja kann sie entspannen.

Name: Lisa
Alter: 17
Größe: 1,76 m
Maße: 83-66-87
Wohnort: Schüttorf
Beruf: Schülerin
Twitter #LisaGNTM

Die schönsten Bilder von Lisa

Kommentare