Germany's next Topmodel

Wolfgang Joop neuer Juror bei Germany's next Topmodel

Neue Topmodel Jury

Kompetenz trifft auf Kompetenz. Internationaler Star-Designer trifft auf internationales Topmodel. ProSieben freut sich auf Fashion-Ikone Wolfgang Joop bei "Germany’s next Topmodel – by Heidi Klum". Wolfgang Joop wird gemeinsam mit Heidi Klum und Thomas Hayo Germany’s next Topmodel 2014 suchen. Die Dreharbeiten zur neunten Staffel der ProSieben-Show starten in diesen Tagen. ProSieben zeigt Deutschlands erfolgreichste Model-Show ab Februar 2014. Das erste offizielle Foto der aktuellen Jury seht ihr hier.

19.10.2013 10:00 Uhr
Jury_GNTM
Das ist die Jury von "Germany's next Topmodel by Heidi Klum" 2014Die Topmodel-Jury hat prominenten Zuwachs bekommen: Modedesigner Wolfgang Joop wird in der kommenden Staffel "Germany's next Topmodel by Heidi Klum" an der Seite von Heidi Klum und Thomas Hayo als Juror mitwirken.

Heidi Klum: „Ich habe viele gute Ideen, die unseren Zuschauern und mit Sicherheit den neuen Topmodel-Kandidatinnen gut gefallen werden. Auch auf eine gute Zusammenarbeit mit Thomas Hayo und unserem neuen Jurymitglied Wolfgang Joop freue ich mich sehr. Es wird spannend. Ich kann es kaum abwarten die Mädchen kennenzulernen.“

Wolfgang Joop: „Model zu sein ist ein echter Traumberuf. Ich möchte die Mädchen mit einem gewissen pädagogischen Anspruch auf ihrem Weg begleiten und ihnen als langjähriger Insider eine echte Perspektive im Modelbusiness geben. Für mich ist das im Team mit Heidi Klum und Thomas Hayo eine höchst verantwortungsvolle Tätigkeit, um Träume wahr werden und keine unerfüllbaren Illusionen aufkommen zu lassen.“

Thomas Hayo: „Die Zusammensetzung der Jury ist in diesem Jahr an Kompetenz und auch von der Mischung der Charaktere her kaum zu übertreffen. Dies kombiniert mit einem außergewöhnlich starken Cast, verspricht in meinen Augen die spannendste und unterhaltsamste Staffel überhaupt zu werden. Ich freue mich extrem auf die Zusammenarbeit mit Heidi Klum und Wolfgang Joop."

ProSieben-Geschäftsführer Wolfgang Link: „Von der Konkurrenz kopiert, aber nie erreicht: ‚Germany’s next Topmodel – by Heidi Klum‘ setzt dank Heidi Klum seit Jahren Maßstäbe für erfolgreiches, modernes Fernsehen. Mit Wolfgang Joop ist die Topmodel-Jury hochkarätiger besetzt denn je. Heidi Klum, Thomas Hayo und Wolfgang Joop gehören in ihren Fachgebieten weltweit zu den größten Experten Deutschlands. Ich bin sicher, dass unsere Zuschauer diese Jury lieben werden.“

ProSieben zeigt die neue Staffel von Heidi Klums Erfolgsshow im Frühjahr 2014.

Kommentare

Jetzt bewerben