Anzeige
Kandidatin Anuthida trifft ihren Vater nach 15 Jahren wieder

Das große Wiedersehen

  • Veröffentlicht: 17.04.2015
  • 09:37 Uhr
Article Image Media
© ProSieben

Anu hat es bereits in die Top 10 geschafft. Und bei der dieswöchigen Entscheidung gab es eine ganz besondere Überraschung für die 17-Jährige...

Anzeige
Germanys next Topmodel

Ein Wiedersehen nach 15 Jahren

Heidi hat Anus Vater einfliegen lassen und kann es kaum noch abwarten, bis die Beiden aufeinander treffen. Diese Überraschung verspricht einer der emotionalisten Momente in der Geschichte von Topmodel steht wenige Sekunden bevor...

  • Video
  • 04:17 Min
  • Ab 12

Die Lübeckerin mit thailändischen Wurzeln wünscht sich schon seit ihrer Kindheit, später beruflich als Model durchzustarten. Diesem Wunsch ist sie mit der Teilnahme an Germany's next Topmodel schon einen Schritt näher. Doch ein Wunsch konnte ihr bislang noch nicht erfüllt werden: Einmal ihren leiblichen Vater kennenzulernen. Seit sie zwei Jahre alt ist, haben sich die beiden nicht mehr gesehen. Ihre Eltern haben sich damals getrennt und aus beruflichen Gründen zog ihr Vater nach Las Vegas."Keine Ahnung ob ich überhaupt mal mit ihm telefoniert habe, ich weiß es nicht!", sagt sie traurig.

Früher hat sie sich darüber nicht viele Gedanken gemacht. Doch als Heidi den Mädchen verkündet, dass es nach L.A. geht, funkt in Anu ein kleiner Hoffnungsschimmer auf. Vielleicht hat sie dort die Gelegenheit ihren Vater endlich kennenzulernen, schließlich ist die Entfernung zwischen den beiden dort so gering wie noch nie.

Nach einem Gespräch mit ihrer Mutter und ihrem Stiefvater, holt sie sich auch noch den Rat ihrer Mitstreiterinnen: "Das ist die mega Gelegenheit und vielleicht werde ich sie nicht nochmal kriegen!". Die Mädels sind sich einig, dass sie es unbedingt probieren soll. Anu kann sich dazu ermutigen ihren Papa anzurufen. Mit klopfendem Herzen sitzt sie zusammen mit Jüli am Telefon und wählt seine Nummer.

Nervös wartet sie das Klingeln ab, bis endlich jemand den Hörer abnimmt. Ihr Vater kann es nicht glauben, wen er da gerade am Telefon hat und schlägt Anu gleich vor sich zu treffen, als er hört, dass sie in L.A. ist. Sie wird ihren Papa endlich wieder sehen. Auch Jüli ist total berührt: "Ich fühle auf jeden Fall mit Anu. Ich bin gerührt, dass es möglich sein könnte, dass sie ihn nach so langer Zeit wieder sieht!"

Beim Videodreh wendet sich Anu persönlich an Heidi, um zu klären, ob sie nach Las Vegas reisen kann, um ihren Vater zu besuchen. Klar, dass Heidi sich dafür etwas ganz Besonderes einfallen lässt. Sie lässt Anuthidas Papa Terry zur Entscheidung nach L.A. einfliegen. Als Heidi ihn abholt ist er total nervös: "Ich habe die ganze Nacht nicht geschlafen. Darum sehe ich so müde aus!" Nichts ahnend geht Anu auf den Laufsteg und tritt vor die Jury, während ihr Vater hinter den Kulissen ungeduldig auf das große Wiedersehen wartet. Als Heidi ihr sagt, dass sie diese Woche kein Foto für sie hat, sondern jemand anderes, macht Anu erstmal große Augen. Hinter ihr tritt ihr Vater auf den Laufsteg - in der Hand Anuthidas wunderschönes Foto. Auf Heidis Bitte sich umzudrehen, blickt sie zum ersten Mal seit 15 Jahren in die Augen ihres leiblichen Vaters. Verständlich, dass ihr da erst Mal der Atem stockt. Auch die anderen Mädels, die das Geschehen Backstage mitverfolgen, fühlen mit Anu und freuen sich über diesen wundervollen Moment!

Mehr Informationen
GNTM 2024 Umstyling: Lea im Vorher-nachher-Vergleich
News

GNTM 2024: Der Vorher-nachher-Vergleich - Wie verändert sehen die Kandidat:innen nach dem Umstyling aus?

  • 28.03.2024
  • 10:58 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group