Germany's next Topmodel

Lässiger Boyfriend-Look mit Aminata bei Germany's next Topmodel 2014

Aminatas cooler Boyfriend-Look

Passend zur Boys Edition zeigt uns Aminata ihren absoluten Lieblingsstyle - den sogenannten "Boyfriend-Look". "Dieser Style ist lässig und sexy zugleich", erklärt sie und gewährt uns zugleich einen Blick in ihren Kleiderschrank. 

Aminata_Boyfriend-Look_Teaser

Für den Boyfriend-Look braucht man als erstes eine lockere Jeans.

Boyfriend-Look_Aminata

Für Aminata sollten auf jeden Fall ein, zwei große Risse in der Hose sein, sodass diese gebraucht und cooler aussehen. Das Top sollte im Vergleich zur Hose eher eng anliegen. Aminata hat sich hierbei für ein bauchfreies und durchsichtiges Spitzentop entschieden. Dieses weiße Top kombiniert sie mit einer coolen rot-weißen College-Jacke und auffälligen goldenen Ohrringen. Schließlich fehlen nur noch die Feier- und Tanzschuhe. Hierbei hat sich Aminata für schwarze Lackstiefel entschieden. "Man muss immer darauf achten, dass es lässig und cool bleibt, aber doch sexy wirkt", erklärt sie und führt uns abschließend noch ihr absolutes Lieblings-Accessoire vor: Die selbstgenähte Handtasche einer Freundin. 

Das Video zum Look

Der Look zum Nachstylen

Du liebst superlässige Looks, willst aber trotzdem nicht auf die Extraportion Sexappeal verzichten? Dann ist dieser coole Boyfriend Look genau das Richtige für Dich! Für den perfekten Boyfriend Look trägst Du am besten Deine ausgefranste Lieblingsjeans im Oversize Stil – umso zerrissener, umso besser! Damit Dein Outfit trotzdem figurbetont und sexy ist, kombinierst du zur lässigen Jeans ein heißes Crop-Shirt, gerne auch mit Spitze oder transparent. Die Extraportion Coolness verleihen deinem Style dann noch die sportliche Blousonjacke und glänzende Schnürstiefel - wer braucht da noch High-Heels? Die Accessoires sind bei diesem Look eher Nebensache, goldene Creolen als Glamour-Statement sind aber Pflicht! Egal ob abends im Club oder zum Abhängen in der Stadt - mit diesem Outfit bist du das coolste Girl der Stadt! Den kompletten Look findest du hier.

Zu Stylight.de

Alle Styles auf einen Blick

Kommentare

Staffel 12