Germany's next Topmodel

Style of the Week mit Bettys perfektem Girlie Look bei Germany's next Topmodel

Bettys süßes Girlie Outfit

Passend zur Girls Edition gibt es jetzt den frechen Girlie Look. Topmodel-Kandidatin Betty weiß ganz genau, worauf sie zu achten hat, damit das Outfit nicht nur süß, sondern auch sexy wirkt. 

Betty Girlie

Für   Bettys Look ist der eng anliegende Rock in hellem Beige ein absolutes Must-have. Diesen kombiniert sie mit einem rosa-weiß gestreiften Sommer-Top, welches aufgrund von Farbe und Form sehr süß und sommerlich frisch wirkt.

Dazu trägt das junge Model schlichte Ballerinas, die farblich auf ihren Rock abgestimmt sind. Jetzt fehlen nur noch ein paar Accessoires: Eine schöne Kette und schicke Ohrringe geben diesem Look noch den nötigen Pepp!

"Bei diesem Look könnt ihr ruhig sexy sein, aber ein bisschen süß müsst ihr auch aussehen", erklärt  Betty . Abschließend rät uns das angehende Topmodel dazu, mit verschiedenen Farben zu "spielen" und sich einfach mal auszuprobieren. 

Das Video zum Look

Der Look zum Nachstylen

Girlie-Looks sind kitschig und nur was für 16-Jährige? Ganz im Gegenteil! In diesem frechen Outfit wickelst Du alle um den Finger – egal wie alt Du bist! Für einen natürlichen und sexy Girlie-Look benötigt man unbedingt einen Minirock. Dieser darf gerne eng sein und die Figur betonen. Dazu trägt man ein Top, am besten im angesagten Rosa. Man kann natürlich auch mehr in die Farbkiste greifen und ein modisches Shirt mit buntem Blumenmuster dazu kombinieren. Damit der Look nicht zu sexy wird, bleiben die High Heels im Schrank, klassische Ballerinas in einem Nude-Ton passen besser zu diesem Outfit. Dazu noch eine stylische Tasche und eine Kette, fertig ist der perfekte „Sweet-16“-Look. Egal ob Du noch die Schulbank drückst oder das Berufsleben unsicher machst, in diesem modischen Girlie-Outfit überzeugst Du durch Natürlichkeit und Stilgefühl – was will man mehr? Den kompletten Look findest Du hier.

Zu Stylight.de

Alle Styles auf einen Blick

Kommentare

Staffel 12