Germany's next Topmodel

Style of the Week mit Bettys Winter-Look bei Germany's next Topmodel 2014

Der kuschlige Winter-Look

Die große kalte Winterwoche steht an und ein Topmodel sollte auch für die kälteste Jahreszeit immer angemessen und modern gekleidet sein. Kandidatin Betty weiß ganz genau, wie ihr cooles Winter-Outfit auszusehen hat. 

Style of the Week - Betty

Es wird kaaaaaaalt und verschneit bei Germany's next Topmodel. Da ist vor allem eines ganz wichtig: Die richtigen "Schnee-Schuhe", damit die Füße nicht kalt werden! Betty hat sich hierbei für gefütterte braune Winterboots entschieden. Diese können laut dem angehenden Topmodel mit einer schlichten blauen Jeans kombiniert werden. Dazu trägt sie einen dicken Winterpullover mit buntem Leomuster. Gegen den Wind und die Kälte braucht Betty natürlich noch eine warme Winterjacke. Diese ist, genau wie die Schuhe, mit Fell gefüttert. Das weiße Fell passt außerdem farblich sehr gut zu dem tiefgrünen Parka. 

"Sehr wichtig ist ein schöner kuscheliger Schal, damit ihr keine Halsschmerzen bekommt", erklärt Betty und präsentiert uns ihren weißen Schlauchschal, den sie mit einer weißen Wollmütze mit Bommel kombiniert. 

Das Video zum Look

Der Look zum Nachstylen

Du denkst bei Winter-Outfits an langweilige Jacken und hässliche Schneestiefel? Dieser winterliche Look beweist Dir das Gegenteil! Damit siehst Du trotz eisiger Kälte superstylisch aus und bekommst auf keinen Fall kalte Füße! Das Keypiece eines coolen Winter-Outfits sind eindeutig richtig warme Stiefel, mit denen Du durch den Schnee stapfen kannst und dabei auch noch toll aussiehst. Dazu passen eine lässige ausgewaschene Jeans und ein dicker Pulli. Damit Du nicht krank wirst, gehören natürlich auch ein kuscheliger Schal und eine warme Mütze zum Look – so kann Dir nicht mal der eisigste Wind noch was anhaben! Dein perfektes Schnee-Outfit wird mit einer trendigen Winterjacke abgerundet, wie wäre es zum Beispiel mit einem stylischen Parker in der Trendfarbe olivgrün? Egal ob Du mit Deinen Freunden auf ein Hüttenwochenende fährst oder im Garten einen Schneemann baust, mit diesem winterlichen Look bist Du stylisch unterwegs und trotzt der letzten Kältewelle! Den kompletten Look findest du hier.

Zu Stylight.de

Alle Styles auf einen Blick

Kommentare

Staffel 12