Germany's next Topmodel

Style of the Week mit Jolinas sexy Red Carpet Look bei Germany's next Topmodel 2014

Jolinas sexy Red Carpet Look

Einmal über den Roten Teppich laufen - was für eine Ehre! Doch welches Outfit passt zu diesem bombastischen Event? Topmodel- Kandidatin Jolina bleibt cool, denn sie weiß genau, wie ihr perfekter Red Carpet Look auszusehen hat.

jolina-embedded

Wenn Jolina auf den Roten Teppich der MTV Awards geladen wäre, dann dürfte bei ihr der auffällige Eyecatcher nicht fehlen! Sie entscheidet sich für einen eleganten Pailletten-Rock mit einem bunten Aztekenmuster. Damit liegt sie voll im Trend! Dazu trägt Jolina ein relativ schlichtes, weißes Top.

Das locker sitzende Top steckt sie vorne in ihren Rock, hinten lässt sie es raushängen und findet somit die perfekte Balance zwischen cool und sexy. Passend zum Outfit hat sie sich für goldene Riemchen-High Heels entschieden, die ihre langen Beine besonders schön in Szene setzen.

Um ihren perfekten Star-Look abzurunden, entscheidet sie sich zusätzlich noch für zwei auffällige Accessoires: eine dicke Goldkette und ein goldenes Armband. So rockig und glamourös gestylt kann auf dem Roten Teppich nichts schief gehen. 

Das Video zum Look

Der Look zum Nachstylen

Egal ob auf dem roten Teppich in Los Angeles oder bei einem angesagten Event in unserer Hauptstadt – ein perfekter Red-Carpet-Look muss sexy sein und unbedingt auffallen! Für den idealen Auftritt auf dem roten Teppich trägt man auf jeden Fall einen heißen Glitzer-Rock. Je mehr Pailletten und Steinchen er hat, desto besser! Dazu wird ein schlichtes weißes Top kombiniert. Bei den Accessoires und Schuhen gehen wir dann wieder in die Vollen: Auffälliger Goldschmuck und angesagte Gladiatoren-Sandaletten verpassen dem Red-Carpet-Look den nötigen Glamour. Die Clutch in Neongelb sorgt dafür, dass man von den Fotografen garantiert nicht übersehen wird. In diesem sexy und modischen Outfit liegen Dir die Fotografen auf der ganzen Welt zu Füßen – ab auf den roten Teppich! Den kompletten Look findest Du hier.

Zu Stylight.de

Alle Styles auf einen Blick

Kommentare

Staffel 12