Germany's next Topmodel

Nancy's perfekter Freizeit-Look - Germany's next Topmodel 2014

Nancy's perfekter Freizeit-Look

Als Model muss man immer gut aussehen, auch in der Freizeit. Nancy hat uns einen coolen Freizeit-Look zusammengestellt, der zwar schlicht, aber nicht zu schlicht ist. 

20.02.2014 21:46 Uhr
FreizeitOutfit_Nancy

Nancy weiß ganz genau wie ihr Freizeit-Outfit auszusehen hat: 

Nancy_Style of the Week

Ein kurz geschnittener, brauner Jumpsuit passt zu allem, findet Nancy. Dieser ist schick, aber trotzdem schlicht sodass er zu vielen unterschiedlichen Anlässen getragen werden kann. Vor allem in Kombination mit einem braunen Gürtel , der ein wenig mehr die Figur betont, wird der lässige Jumpsuit zu einem absoluten Hingucker. Dazu sollte man auf jeden Fall schlichte High-Heels tragen. Hierzu empfiehlt Nancy schwarze Heels mit Wildleder- Optik. Das gewisse Etwas bekommt das coole Freizeit-Outfit durch Nancy's "Indianerschmuck". Sowohl die weißen Federn, als auch die Goldtöne der Armreife harmonieren sehr gut mit den bräunlichen Tönen des Jumpsuits. Zu guter letzt darf die richtige Handtasche nicht fehlen. Auch hier sollte man darauf achten, dass der Style der Tasche mit dem coolen Freizeit-Look übereinstimmt. So findet Nancy, dass die goldenen Reißverschlüsse und Knöpfe an ihrer Handtasche super zu ihrem Outfit passen. 

"Wichtig ist, dass alles schön gemütlich ist und man sich wohl fühlt", erklärt Nancy und zeigt uns abschließend nochmal, wie man am besten damit läuft. 

Das Video zum Look

Der Look zum Nachstylen

Als cooler Freizeitlook eignet sich ein kurzer, sexy Overall in Erdtönen. Das passt sowohl zur Shoppingtour mit den Freundinnen, als auch zur hippen Party am Abend. Für heiße Endlos-Beine: Plateau Pumps in gedeckten Farben - ein Must-Have für jeden Kleiderschrank! Die richtigen Accessoires verpassen dem Look das gewisse Etwas. Den Overall mit einer langen Federkette im Indianerlook und Armbändern in Gold-und Rottönen aufpeppen. Eine cognacfarbene Tasche rundet das Outfit ab. Dir gefällt dieser sexy Freizeitlook in Erdtönen? Dann zeig doch auch mal Bein und style ihn nach!

Zu Stylight.de

Alle Styles auf einen Blick

Kommentare

Staffel 12