Germany's next Topmodel

Auffälliges Colourblocking- Outfit mit Sainabou bei Germany's next Topmodel 2014

Sainabous gewagtes Colourblocking-Outfit

Frei nach dem Motto "Wer nicht wagt, der nicht gewinnt" stellt uns Sainabou ihren sommerlich frischen Look vor, der ein wenig von der Norm abweicht und mit großer Sicherheit einige Blicke auf sich ziehen wird.

Sainabou_Colourblocking_01

Das perfekte Colourblocking-Outfit ist schnell zusammengestellt: "Man nimmt einfach Farben, die im ersten Moment überhaupt nicht zusammenpassen", erklärt Sainabou.

Colourblocking Outfit

Für ihr heutiges Outfit hat sie sich für einen luftigen, blauen Taillenrock entschieden. Diesen Rock kombiniert sie mit einem pinken Bandeau, welches dem Outfit den nötigen Pfiff verleiht. Dazu gibt es Goldschmuck: Eine größere, auffällige Kette und ein, zwei Armreife. Auch die schwarzen High-Heels dürfen nicht fehlen. Sainabou achtet bei der Wahl der Schuhe ebenfalls darauf, dass die Schnallen der Schuhe vergoldet sind, sodass diese mit den restlichen Accessoires harmonieren. Die letzte Kleinigkeit, die das Outfit abrundet, ist der knallige rote Lippenstift. "Alle Farben sind total durcheinander, aber zusammen sieht das dann total geil aus", versichert uns Sainabou noch einmal, bevor sie in ihr Outfit schlüpft und uns ihren coolen Look präsentiert. 

Mit diesem Look zieht man Aufmerksamkeit auf sich. Speziell für schüchterne Menschen könnte dieses Outfit die ideale Chance sein, einfach mal die Regeln zu brechen und sich dem inneren Schweinehund zu stellen, findet Sainabou. "Egal wie bunt, der Regenbogen sieht auch schön aus. Also könnt ihr auch schön aussehen." Manchmal muss man sich einfach nur trauen.

Das Video zum Look

Sainabous Colourblocking-Outfit

Wer richtig auffallen möchte, muss jetzt genau aufpassen. Sainabou zeigt euch ihr farbenfrohes Colourblocking-Outfit. Hier werden Farben miteinander gemixt, die auf den ersten Blick nicht zusammen passen. Was sagt ihr denn zu Sainabous Look?

Zum Video

Der Look zum Nachstylen

Egal, ob man in seinem Lieblingsclub die Nacht durchtanzt oder ob man sich mit Freundinnen auf einen Cocktail trifft: Mit dieser ausgefallenen Kombi ist man der Mittelpunkt auf jeder Party! Für diesen heißen Sommer-Look eignet sich ein voluminöser Rock in dunkelblau und ein enges Top in einer angesagten Neonfarbe als Kontrast– zum Beispiel ein knalliges Orange. Goldene Accessoires sorgen für zusätzlichen Glamour und betonen durch die Nietenoptik auch die wilde Seite einer jeden Fashionista. Und was darf bei einem sexy Party-Outfit natürlich nicht fehlen? Ganz klar, superhohe Pumps, am besten in edlem Schwarz. Du suchst nach einem Styling, das allen Jungs den Kopf verdreht? Mit diesem Outfit sicherst du dir jede Menge neidische Blicke. Den kompletten Look findest du hier.

Zu Stylight.de

Alle Styles auf einen Blick

Kommentare

Staffel 12