Germany's next Topmodel

Style of the Week mit Stefanies stylischem Casting Look bei Germany's next Topmodel 2014

Stefanies perfekter Casting Look

Eine Topmodel-Kandidatin weiß, dass es bei einem Casting darauf ankommt, einen kühlen Kopf zu bewahren und sich angemessen zu kleiden. Der erste Eindruck auf den Kunden ist besonders wichtig. Ein Model muss darauf achten modern, aber nicht zu sehr gestylt zu sein. Steffi weiß genau, wie ihr Outfit auszusehen hat.

embedded-version-steffi

Ein perfektes Casting Outfit muss schlicht sein, aber trotzdem die Persönlichkeit des Models widerspiegeln. Stefanie hat sich deshalb für ein einfaches, schwarzes Top entschieden. Dieses steckt sie lässig in die Hose, damit ihr Look nicht zu streng wirkt.

Die Hose ist ebenfalls schwarz. Steffi achtet hierbei darauf, dass die Hose eng geschnitten ist, denn der Kunde muss die Beine des Models gut sehen können. Die Hose ist eher schlicht, doch die Löcher in der Jeans und die goldenen Reißverschlüsse am Hosenbeinende peppen das gesamte Outfit auf.

Dazu trägt sie schwarze High Heels. Die Topmodel-Kandidatin kleidet sich bewusst ganz in Schwarz: "Ich bin wie eine leere Leinwand und der Kunde kann sich dadurch vorstellen, was gut an mir aussehen kann." Steffi findet, dass weniger mehr ist und gibt abschließend den Rat, immer natürlich zu bleiben.

Das Video zum Look

Der Look zum Nachstylen

Wie überzeugt man bei einem Casting die strengen Designer? Ganz klar – ‚all in black‘! Mit diesem lässigen Look unterstreichst Du Deine tolle Figur und Deinen Stil. Die goldene Regel bei einem Model-Casting ist, natürlich auszusehen und nicht mit dem Outfit von Deiner Persönlichkeit abzulenken. Am besten trägt man eine enge Röhrenjeans, gerne mit trendigen Rissen an den Knien. Diese betont Deine langen Beine und ist ein cooles Basic. Dazu kombiniert man ein schlichtes schwarzes Top und einen coolen Gürtel. High-Heels verleihen Deinem Casting-Look noch das gewisse Etwas, schließlich soll der Designer auch sehen wie toll Du auf hohen Hacken laufen kannst. Wie wäre es zum Beispiel mit trendigen Lackpumps mit Riemchen? Egal ob Mailand, Paris oder New York – mit diesem Outfit überzeugst Du die Designer in jeder Modemetropole. Aber auch für eine Shopping-Tour oder zu einem Date bist Du in diesem Look perfekt gekleidet! Den kompletten Look findest Du hier.

Zu Stylight.de

Alle Styles auf einen Blick

Kommentare

Staffel 12