Zum Inhalt springen
Germany's Next Topmodel

Ganz verliebt am Strand

ProSiebenStaffel 3Folge 6vom 03.04.2008
Ganz verliebt am Strand

Ganz verliebt am StrandJetzt kostenlos streamen

Germany's Next Topmodel

Folge 6: Ganz verliebt am Strand

99 Min.Folge vom 03.04.2008Ab 12

Verliebt und sexy! Am New Yorker Jones Beach müssen die Topmodel-Anwärterinnen in Unterwäsche vor der Kamera von Starfotograf Russell James posieren. Besondere Herausforderung: An ihrer Seite steht ein waschechter Beachboy. "Russell James hat schon alle großen Models geshootet. Bei ihm muss es ein bisschen zackig gehen", erklärt Heidi Klum. Am Strand ist Gisele voll in ihrem Element und taut trotz eisiger Temperaturen richtig auf. "Es hat superviel Spaß gemacht! Das Shooting war sowas von heiß und real - ich glaube ich hab mich verliebt", so die 20-jährige Brasilianerin. "Wie ein Liebespärchen - total süß", freut sich Heidi Klum ...