Global Gladiators

Lilly Becker: Eine Powerfrau in Afrika!

Lilly Becker

Boris Becker beschreibt seine Ehefrau Lilly als „frech“ „wild“ und „sexy.“ Tatsächlich zeigt sie sich in Afrika von all diesen Seiten. Die Powerfrau will in Afrika alles geben. Am meisten fürchtet sie sich jedoch davor, mit Oliver Pocher in einem Container zu wohnen.

Sharlely „Lilly“ Becker, 40, Model, Testimonial

Beruf:  Model, Testimonial
Alter:  40 Jahre (*25. Juni 1976 in Rotterdam, Niederlande)
Beziehungsstatus: verheiratet mit Boris Becker, sie haben einen gemeinsamen Sohn
Gladiatoren-Größe: 1,75 m 

Lilly über Global Gladiators

„Mich haben vor allem die Spiele gereizt. Am Anfang war es wirklich hart, mit allen anderen Leuten im Container auf engem Raum zu übernachten, das gefiel mir gar nicht. Aber wie so oft im Leben gewöhnt man sich an vieles und nach einer Woche war es schon normal. Aber ich glaube nicht, dass ich diese Erfahrung noch einmal brauche.“

Lilly Becker

Facebook