Global Gladiators

Nadine Angerer: Hungrig nach Herausforderungen!

Nadine Angerer

An Nadine Angerer kommt niemand vorbei! Die ehemalige Torhüterin der deutschen Nationalmannschaft ist zweifache Weltmeisterin und sechsfache Europameisterin. Auch in Afrika will sie sich den Gewinnertitel holen. 

Nadine Angerer, 38, ehem. Fußballerin

Beruf:  ehemalige Fußballerin (Position: Torhüterin), Torwarttrainerin bei Portland Thorns FC, Rednerin (Seminare, Vorträge und Unternehmens- Events)
Alter:  38 Jahre (*10. November 1978 in Lohr am Main)
Beziehungsstatus: verheiratet
Gladiatoren-Größe: 1,75 m 

Nadine über Global Gladiators

„Ich bin ein sehr neugieriger Mensch, ich liebe Afrika - und alle neuen Herausforderungen. Ich mag zwar eine absolute Null sein, wenn es um Tanz und Rhythmus geht - aber in Sachen Kondition, Kraft und Mut bin ich vorne dabei -deshalb werde ich 'GlobaI Gladiator'!“

Hier geht's zum Google Plus Profil von Google+

Nadine Angerer

Facebook