Got to Dance
Do 17.09.2015, 20:15

Dance-Battle II - Wer schafft es ins Finale?

Dance Battle II Keramika

Diese Dance-Battles haben alles Erwartungen übertroffen! Nun stehen die letzten Finalisten fest. 

Auch diese Woche kämpften die letzten Halbfinalisten um den Einzug ins Finale. Es war ein Kampf von epischem Ausmaß! 

Sie brachten uns zum Weinen, zum Lachen und zum Ausflippen. Nach den letzten Battles wird schnell klar: Diese Dance Acts wurden fürs Tanzen geboren! Mit viel Rhythmus und Leidenschaft im Blut brachten sie die Bühne zum Beben. Die Talente aus den Kategorien Hip Hop, Contemporary, Experimental, und Standard Latein mussten sich gegen ihren starken Gegner durchsetzen und tanzten sich in die Herzen der Zuschauer. Nur ein Act wurde anschließend von der Jury weitergewählt und darf weiterhin um den Titel als "bester Dance Act Deutschlands" kämpfen. Michal und Olena durften sich über eine Wildcard freuen!

Diese Acts sind im Finale und kämpfen weiterhin um den Sieg

KeraAmika  Live Message  
Michal & Olena Michele
Selina Stéphane  

Die Songs zu den verschiedenen Dance Acts aus dem ersten Dance-Battle findet ihr im   Musik Guide  !

Nicht verpassen: Das Finale seht ihr am Donnerstag, den 24.09.2015, um 20:15 Uhr auf ProSieben!

Mehr Episoden im Episodenguide

Videos zum zweiten Dance-Battle

Alle Dance Acts

Der Musik Guide zur dritten Staffel

Alle Bilder zur dritten Staffel

Kommentare

Got To Dance bei Facebook