Got to Dance
Fr 28.06.2013, 20:15

Das erste Halbfinale von Got To Dance

Got_to_Dance_Halbfinale

Das erste Halbfinale von Got To Dance

Die Auditions sind vorbei, jetzt tanzen wir live. In den großen Liveshows entscheidet sich, wer Deutschlands bester Dance-Act ist. In Battles stehen sich die Kandidaten gegenüber, die Juroren Palina Rojinski, Howard Donald und Nikeata Thompson entscheiden, wer siegreich ist.

Wer tanzt sich in's Finale?

Wenn sich die Besten der Besten miteinander messen, sind spektakuläre Choreographien und atemlose Performances vorprogrammiert. Jeder Kandidat kämpft mit seinem eigenen Stil, immer gegen einen oder mehrere Gegner. Nur, wer von der Jury zum Sieger seines Battles gekürt wird, hat die Chance ins Finale zu kommen. Doch am Ende folgt noch eine Entscheidung: Die der Zuschauer. Bei uns findet ihr noch mal alle Highlights, Bilder sowie das Halbfinale in voller Länge!

Folgende Kandidaten haben es in das Finale geschafft

Patrizia  Dancefloor Destruction Crew S'n'C Kidz
Penguin Tappers Swingin' Crocs Airdit & Ben

Got To Dance bei Facebook