Got to Dance

Das sind die Gewinner von Got To Dance 2015

Dup Piti: Der beste Dance Act Deutschlands 2015

Nach einem Finale der Giganten steht der Gewinner nun endlich fest! Wir gratulieren herzlich Duo Piti!

24.09.2015 22:55 Uhr
GTD_Finale_69_5WW_2408
© (c) ProSieben/Willi Weber

Das sind Emotionen pur! Ihre Performance erzählt von einer innigen Freundschaft. Mit ihrerm Mix aus Akrobatik und Balett sorgten sie beim Publikum...

Zum Video

Am Anfang waren es Hunderte. Am Ende nur noch Zwölf. Die Besten der Besten schafften es ins Finale. Am Ende ertanzen sich Duo Piti den Titel als "Bester Dance Act Deutschlands" !

Diese Acts waren im Finale: 

KeraAmika  Selina Michele Ate  Duo Piti  Anna
Michal & Olena   Live Message   Stéphane   Team Recycled  Sergey Dinipiri

Eine Steigerung zu dieser Staffel ist wohl kaum noch möglich. Es waren Momente, die wir so schnell nicht mehr vergessen werden. Alle zwölf Finalisten haben gekämpft, wochenlang trainiert und nur auf einen Tag hingefiebert: Das große Finale. Es war eine Achterbahnfahrt der Gefühle. Sie zogen uns mit ihren Performances in den Bann, überraschten uns mit spektakulären Choreographien und ließen uns mit ihren Moves aus dem Staunen nicht mehr heraus. Ob an der Stange, in High Heels oder im Power Duo... Sie alle brachten die Bühne zum Beben. Die Entscheidung zwischen ihnen könnte kaum schwieriger sein. Doch am Ende kann nur einer siegen. 

Nach vier unvergesslichen Auditions und zwei gigantischen Live-Battles haben die Zuschauer entschieden und der Gewinner steht endlich fest: Es sind Duo Piti!. Deutschland hat sich entschieden und die beiden Jungs zum besten Dance-Act 2015 gewählt. Wir gratulieren herzlich zum Sieg und zu 100.000 Euro! 

Kommentare

Facebook