Fotos und Informationen zum "Gotham" - Darsteller Stink Fisher

Stink Fisher spielt Aaron Helzinger

Aaron Helzinger
Aaron Helzinger - tötete seine Familie mit bloßen Händen © Warner Brothers

Der Serien Charakter: Aaron Helzinger

Laut Nygma kann Helzinger überhaupt nicht mit Kritik umgehen. Wenn er keine Liebe und Anerkennung bekommt wird er sehr wütend. An einem ungewissen Zeitpunkt hat er seine gesamte Familie mit bloßen Händen ermordet. In der Arkham Nervenanstalt verbündete er sich mit Barbara und versprach auf sie Acht zu geben. 

Der Darsteller: Stink Fisher

* 30. Juli 1970

Fisher ist ein amerikanischer Schauspieler und Restaurantbesitzer, der in Collingswood, New Jersey lebt. Er spielte in der High School und auf der Universität Football und arbeitete sogar eine Weile für die New York Jets. Er spielte unter anderem in „Body of Proof“ und „Blue Bloods“ mit. 

Kommentare

Facebook