Fotos und Informationen zum "Gotham" - Darsteller Todd Sionis

Todd Stashwick spielt Richard Sionis

Richard Sionis
Richard Sionis - tötete 22 Männer © Warner Brothers

Der Serien Charakter: Richard Sionis

Sionis war Chef einer sehr erfolgreichen Investment-Firma. Zur Einstellung neuer Mitarbeiter veranstaltete er Kämpfe in verlassenen Bürogebäuden. Hierbei mussten immer zwei Bewerber gegeneinander kämpfen. Während der Kämpfe wurden mindestens vier Männer getötet.  Als eine der Leichen an den Docks gefunden wird, beginnen Gordon und Bullock den Fall zu untersuchen. Sionis versuchte Gordon sogar zu töten, schaffte dies aber nicht und wurde somit in die Nervenheilanstalt nach Arkham gebracht. Dort verbündete er sich mit Barbara. Als er sich weigerte sich den Manix anzuschließen, wurde er vor den Augen der Anderen getötet.

Der Darsteller: Todd Stashwick

* 16. Oktober in Chicago, Illinois

Als Jugendlicher arbeitete er in einem Improvisationstheater. Nach seinem Abschluss an der Illinois State University reiste er umher und war eine Zeit lang Teil des Ensembles von „The Hothouse“ in Los Angeles und „Hoof!“ in Liverpool. Er ist außerdem auch als Drehbuchautor, Co-Produzent und als Synchronsprecher aktiv. 

Kommentare

Facebook