Grandfathered

Vorschau

Darsteller und Charaktere

News

Der 50-jährige Jimmy Martino ist erfolgreicher Restaurantbesitzer und überzeugter Junggeselle. Doch sein Leben wird komplett auf den Kopf gestellt, als eines Tages Gerald und seine kleine Tochter Edie vor ihm stehen. Wie sich herausstellt, hat seine Exfreundin Sara ihm bei der Trennung vor 25 Jahren ihre Schwangerschaft verschwiegen. Jetzt ist er plötzlich nicht nur Vater, sondern auch Großvater!

Mehr lesen

Kommende Ausstrahlungen

Bilder

Die Serie

Die neue Comedy-Serie "Grandfathered läuft ab dem 22. Oktober 2016 auf ProSieben.

In der Serie geht es um den 50-jährigen Jimmy Martino. Er ist ein erfolgreicher Restaurantbesitzer und überzeugter Junggeselle. Doch sein Leben wird komplett auf den Kopf gestellt, als eines Tages Gerald und seine kleine Tochter Edie vor ihm stehen. Wie sich herausstellt, hat seine Exfreundin Sara ihm bei der Trennung vor 25 Jahren ihre Schwangerschaft verschwiegen. Jetzt ist er plötzlich nicht nur Vater, sondern auch Großvater!

Los geht es am 22. Oktober um 14:25 Uhr.

Alle Folgen der Serie "Grandfathered" könnt ihr euch auch 7 Tage nach TV-Ausstrahlung in voller Länge online ansehen auf ProSieben.de/Containment oder in der ProSieben App. Außerdem haben wir für euch Preview-Clips zu den kommenden Folgen und Tests und Quizze rund um das Format online.

Facebook