Grey's Anatomy

Playlist

Grey's Anatomy

Dieses Comeback würde alle begeistern: Kommt Cristina zurück ins Greys Sloan Memorial?

Staffel 1

Das wäre eine riesen Überraschung für alle Grey's Anatomy Fans! Dürfen wir uns in Staffel 13 wieder auf Cristina Yang freuen? Die Darstellerin Sandra Oh liefert uns einen heißen Grund, um zu spekulieren!

09.09.2016 10:12 | 1:17 Min |

Nicht nur Meredith Grey würde sich über die Rückkehr ihrer weiblichen zweiten besseren Hälfte freuen, auch die Fans von Cristina Yang wären sicherlich begeistert. Grund zur Annahmen, dass Cristina Yang schon bald wieder im Greys Sloan Memorial operiert liefert uns die Darstellerin Sandra Oh selbst auf ihrem Twitter Account. Hier postete sie ein Bild mit Owen-Darsteller Kevin McKidd mit einem neckischen Kommentar. Aber auch Shonda Rimes, die Schöpferin der Serie Grey's Anatomy, lädt zu Spekulationen ein - schließlich solle sich Staffel 13 wieder mehr auf den Urcast fokussieren. Leider mussten wir uns bereits von einigen Charakteren der ursprünglichen Besetzung verabschieden, so verließen McDreamy, McSexy und 007-George die Serie unwiderrufbar durch tragische Serientode. Doch Sandra Oh könnte zurückkehren! Sie ging als Cristina in Staffel 10 in die Schweiz. Zeit wird es allemal, dass sie Seattle wieder zu ihrer Heimat macht. Nur eine würden diese Neuigkeiten wohl nicht sonderlich gefallen: Amelia. Sie heiratete erst in Staffel 12, Cristinas Ex-Freund Owen. Oh oh - wenn das mal kein Ärger geben würde...

Kommentare

Rückblick-Clips