Grey's Anatomy

Playlist

Grey's Anatomy

Grey's Anatomy Staffel 13: McDreamy kehrt zurück

Staffel 1

Sein Tod war ein Schock für alle "Grey's Anatomy"-Fans. Doch aufgepasst: In der 13. Staffel der US-Serie kehrt Patrick Dempsey zurück! Alle Details gibt's im Video.

11.11.2016 18:42 | 0:58 Min |

Auf diese Nachricht haben wohl so alle "Grey's Anatomy"-Fans nur gewartet: McDreamy kommt zurück! Dr. Derek Shepherd, gespielt von Patrick Dempsey (50), kehrt in der 13. Staffel der Erfolgs-US-Serie zurück. Mit seinem Serientod nach elf Staffeln ließ er nicht nur "Grey's"-Fans, sondern auch seine Serien-Ehe-Frau Dr. Meredith Grey, verkörpert von Ellen Pompeo, tieftraurig zurück. Was nun hinter der Rückkehr des Publikumslieblings McDreamy steckt, verraten wir euch im Video. Aber Achtung: Spoiler-Alarm!

McDreamy zum anfassen: Beim Anblick dieses Arztes fallen Frauen in Onmacht !

Kommentare

Rückblick-Clips