Grey's Anatomy

Playlist

Grey's Anatomy

Sandra Oh dementiert das Comeback zu Grey's Anatomy

Staffel 1

Jetzt räumt Sandra Oh mit der Gerüchteküche auf und dementiert ihr Comeback ins Grey's Sloan Memorial auf dem Toronto Film Festival. Die Fans werden auch noch einen Abschied verkraften müssen: Dr. Callie Torres wird in Staffel 13 nicht mehr dabei sein!

12.09.2016 16:27 | 1:13 Min |

Zu früh gefreut. Sandra Oh wird in absehbarer Zeit nicht zu „Grey’s Anatomy“ zurückkommen. Das klärte die Darstellerin der Cristina Yang jetzt auf dem Toronto Film Festival ein für alle Mal. Nachdem sie in einem Tweet auf mit ihrem ehemaligen TV-Ehemann Owen (Kevin McKidd) auf einem Bild zu sehen war  und damit wieder die Gerüchteküche zum Brodeln brachte, äußert sie die Schauspielerin in einem Interview mit ET Canada. Sie plane kein Comeback und fände die Gerüchte wirklich hart. Zur Enttäuschung vieler Fans wird auch die beliebte Dr. Callie Torres wird in Staffel 13 nicht mehr im Grey’s Sloan Memorial praktizieren. Die Schauspielerin Sara Ramirez verließ die Serie nach der zwölften Staffel.

Kommentare

Rückblick-Clips