Grey's Anatomy

Playlist

Grey's Anatomy

Staffel 13 mit Ellen Pompeo: Das verdient der Grey's Anatomy Star pro Folge!

Staffel 1

Wie E-News berichtet, hat "Grey’s Anatomy"-Star Ellen Pompeo endlich einen neuen Vertrag für die dreizehnte Staffel der Serie unterschrieben. Meredith Grey wird uns also auch in der neuen Staffel erhalten bleiben. Pro Folge bekommt Pompeo angeblich ...

02.06.2016 14:44 | 1:01 Min |

Fans der Serie "Grey's Anatomy dürfen sich freuen. Wie jetzt bekannt wurde, hat Ellen Pompeo endlich einen neuen Vertrag unterschrieben und bleibt uns auch in Staffel 13 erhalten. Die Details des neuen Deals sind nicht bekannt. Laut Deadline soll Pompeo damit aber zu den bestbezahltesten Seriendarstellern Hollywoods gehören. Die Rede ist von einer Gage von 300.000 Dollar pro Episode.

Auch viele von Pompeos Co-Stars sollen der Serie laut übereinstimmenden Medienberichten ein weiteres Jahr erhalten bleiben. Sara Ramirez dagegen wird nach 10 Jahren eine Auszeit nehmen und bei Staffel 13 nicht mehr dabei sein. Die zweite Hälfte der 12. Staffel Grey's Anatomy startet hierzulande am 12. Oktober, wie immer mittwochs um 20:15 auf ProSieben.

Kommentare

Rückblick-Clips