Grey's Anatomy

Playlist

Grey's Anatomy

Preview - Staffel 12 Folge 18: Stellt Ben eine Gefahr für die Patienten dar?

Folge 18 Staffel 12

Ben führt einen Notfallkaiserschnitt in Eigenregie aus. Nicht sein erster Fehltritt: hat er nur seinen Job gemacht oder ist er zu weit gegangen? Stellt Ben eine Gefahr da? "Grey's Anatomy" immer mittwochs ab 20:15 Uhr auf ProSieben!

09.11.2016 20:15 | 1:39 Min | © ABC Studios

Code Pink im Grey Sloan Memorial. Ein Kind wird vermisst und das Krankenhaus inklusive aller automatischen Türen und Fahrstühle abgeriegelt. In dieser Situation macht Ben Warren einen gewagten Notkaiserschnitt, der seine Patientin gefährdet. War dieser wirklich nötig? Ist Ben als Assistenzarzt außer Kontrolle? Diese Frage muss ausgerechnet Miranda Bailey beantworten, die nicht nur Dr. Warrens Chefin ist sondern auch seine Ehefrau!

Für Miranda eine moralische Zwickmühle. Bevor sie die weitreichende Entscheidung über eine disziplinarische Maßnahme trifft will Dr. Bailey verstehen, wie es zu der Operation gekommen ist. Minutiös lässt sie das Geschehen Revue passieren und bittet alle Beteiligten um ihre Einschätzung. Trotzdem bleibt die Frage: Ist sie als Bens Frau befangen? Kann sie diese Entscheidung überhaupt treffen und wie wird sie sich entscheiden?

Inzwischen steht das Leben von Bens Patientin, deren Kind und auch deren Ehemann auf Messers Schneide. 

Kommentare

Rückblick-Clips

Serien-Previews