Staffel 1 - Folge 2
Schnitzeljagd (Crackle)
Die Hochzeitsvorbereitungen von Trish und Henry laufen weiter auf vollen Touren. Henry hat genug Stress damit, sein etwas verkorksten Bruder in Schach zu halten, der sich immer wieder mit dem einheimischen Shane anlegt und auch noch ein Verhältnis mit der Kellnerin Kelly anfängt.
Trish steht weiter unter Druck, da ihr Exfreund Hunter aufgetaucht ist. Sie gibt sich einen Ruck und bespricht das mit ihrem Dad. Der behauptet allerdings, dass er dafür sorgen wird, dass Hunter verschwindet, obwohl er natürlich genau das Gegenteil will. Als besondere Attraktion des Junggesellenabschieds hat sich das Brautpaar eine Schnitzeljagd für alle Hochzeitsgäste ausgedacht. Sie werden in zwei Teams eingeteilt und müssen verschiedene Aufgaben lösen. Natürlich kommt es dabei zu Reibereien.
Cal verläuft sich im Wald, läuft in eine Falle, scheidet somit aus der Gruppe aus, überlebt aber am Ende, während Lucy, Kelly und der Pfarrer in dieser Folge weitere Opfer werden. Lucy verschwindet, als sie nach ihrem Hund sucht, Kelly nach einer sexuellen Begegnung mit J.D.. So langsam kommt der Verdacht auf, dass Wakefield, der bereits vor Jahren etliche Menschen auf der Insel umgebracht hat, doch nicht ermordet wurde, oder dass es einen Nachahmungstäter gibt.


