How I Met Your Mother
How I Met Your Mother Darsteller Josh Radnor im Porträt

Josh Radnor spielt Ted Mosby

© 2012-2013 Twentieth Century Fox Film Corporation. All rights reserved.

Seinen bisher größten Erfolg hat Josh Radnor als Ted Mosby in "How I Met Your Mother".

Zuvor tritt er unter anderem 2002 in der gefeierten Broadway-Adaption von "Die Reifeprüfung" mit Kathleen Turner und Alicia Silverstone auf. Außerdem erhält er als Student des Kenyon Colleges die Paul Newman Acting Trophy und als Student der New York University Tisch School of Arts seinen Master im Bereich Schauspielerei.

Mit "Nicht noch ein Teenie Film" sammelt er erste Erfahrungen im Kinobereich. Mit der Komödie "HappyThankYouMorePlease" gibt er 2010 sein Regiedebüt.

Privat führte Radner eine Beziehung mit Lindsay Price, die er am Set von "How I met your mother" kennenlernte.

Filmographie

Filme:

2013 Afternoon Delight (Rolle: Jeff)
2012 Liberal Arts (Rolle: Jesse Fisher)
2010 HappyThankYouMorePlease (Rolle: Sam und Regie)
2001 Nicht noch ein Teenie Film (Rolle: Tour Guide)

Serien:

2005-2013 How I Met Your Mother (Rolle: Ted Mosby)
2003 Emergency Room - Die notaufnahme (Rolle: Keith)

Kontaktadresse
Josh Radnor
The Gersh Agency NY
41 Madison Avenue 33rd Floor New York,
NY 10010 USA

DoppelgangMe

Ganze Folgen

Zitate

Die Mutter