How I Met Your Mother

Alle Episoden der siebten Staffel

Der Trauzeuge

Barney bereitet sich auf die Hochzeit mit seiner geheimnisvollen Braut vor. Er ist nervös und kurz davor, kalte Füße zu bekommen - vor allem befürchtet er, dass die Hochzeitsfeier ein Desaster wird. Ted tut daraufhin alles...

Alles zur Folge

Die nackte Wahrheit

Marshall ist überglücklich: Endlich hat er seinen Traumjob angeboten bekommen. Doch Garrison Cootes, der Boss der Kanzlei, möchte vor seiner Einstellung noch einen Hintergrundcheck machen. Bald kommt eine Jugendsünde Marsh...

Alles zur Folge

Die Entchenkrawatte

Ted trifft auf dem Ball der Architekten die Bäckerin Victoria, eine seiner Verflossenen, wieder. Er war vor mittlerweile sechs Jahren mit ihr zusammen, doch aufgrund eines Fehltritts mit Robin ging die Beziehung unglücklic...

Alles zur Folge

Die Stinson-Krise

Barney ist Feuer und Flamme für Nora und möchte sein altes Ich mit all seinen Macken hinter sich lassen. Robin hilft ihm dabei - mit verheerenden Folgen, denn sie macht es sich zur Aufgabe, Nora zu schikanieren und sie som...

Alles zur Folge

Die Exkursion

Barney ist entsetzt: Nora hat ihn bezüglich ihres Alters angeschwindelt hat. Außerdem kann sie die Ewoks, die haarigen Waldbewohner aus den "Star Wars"-Filmen, nicht leiden. Ein harter Schlag für Barney. Marshalls Chef str...

Alles zur Folge

Das dunkle Geheimnis

Lily und Marshall haben von Dr. Sonya einen Brief erhalten, in dem das Geschlecht des Babys steht. Doch die werdenden Eltern sind sich nicht sicher, ob sie ihn überhaupt öffnen sollen - sehr zum Missfallen vom neugierigen...

Alles zur Folge

Noretta

Barneys Bruder James ist zu Besuch in New York. Es stellt sich heraus, dass er von Nora alles andere als begeistert ist, weil sie ihn an seine Mutter Loretta erinnert. Kevin stößt die anderen darauf, dass es völlig normal...

Alles zur Folge

Die Kürbis-Schlampe kehrt zurück

Halloween steht mal wieder kurz bevor. Ted muss noch immer an die Frau denken, die er vor mittlerweile zehn Jahren auf einer Party auf dem Dach getroffen hat. Zwar hatte er damals ihre Telefonnummer ergattern können, diese...

Alles zur Folge

Katastrophenschutz

Der angekündigte Hurricane Irene versetzt ganz New York in Angst und Schrecken. Ted versucht seine Freunde dazu zu überreden, die Stadt so schnell wie möglich zu verlassen. Er hat in bester Pfadfinder-Manier bereits einen...

Alles zur Folge

Tick Tick Tick ...

Barney und Robin sind, nachdem sie sich im Taxi leidenschaftlich geküsst haben, in Barneys Bett gelandet und haben miteinander geschlafen. Robin hat danach ein furchtbar schlechtes Gewissen und will nicht, dass Kevin je et...

Alles zur Folge

Plan B

Barney hat Nora mit Robin betrogen und Nora daraufhin verlassen, in der Hoffnung, dass es mit Robin etwas Ernstes werden könnte - doch die ist nach wie vor mit Kevin liiert. Während eines Trinkgelages kommen Barney und Ted...

Alles zur Folge

Sinfonie der Erleuchtung

Robin hat Barney verraten, dass sie schwanger ist. Doch ist er tatsächlich nach dem One-Night-Stand der Vater? Oder ist es doch Robins Freund, der Psychologe Kevin? Oder gibt es eine noch viel größere Überraschung? Während...

Alles zur Folge

Gutes neues Jahr

Am Neujahrstag steht Marshall am Grab seines geliebten Vaters, der vor einem Jahr verstorben ist. Er möchte ihm alles über den turbulenten Silvesterabend der Gang erzählen: Barney und Ted sind ihrem langgehegten Traum von...

Alles zur Folge

46 Minuten

Marshall und Lily wohnen mittlerweile auf Long Island in dem Haus, das Lily von ihren Großeltern geschenkt bekommen hat. Lilys Vater Mickey ist bei ihnen eingezogen und lebt somit wieder dort, wo er seine Kindheit verbrach...

Alles zur Folge

Der brennende Bienenzüchter

Lily und Marshall veranstalten eine Housewarming-Party. Lily bittet ihren Vater Mickey darum, den Abend nicht zu ruinieren. Schließlich rückt Mickey damit heraus, dass er Imker werden will und er im Keller ein paar Bienenv...

Alles zur Folge

Der Saufzug

Barney begleitet Ted in einen Club und lernt dort die attraktive Quinn kennen. Er zieht sofort die üblichen Register, um sie ins Bett zu kriegen - ohne Erfolg. Frustriert fahren Barney und Ted mit dem "Saufzug", dem letzte...

Alles zur Folge

Langzeitwetten

Robin hat sich mittlerweile von Kevin getrennt. Kurz bevor sie für eine Woche nach Moskau reist, gesteht ihr Ted, dass er sie liebt - Robin fällt aus allen Wolken und weiß nicht damit umzugehen. Sie beschließt, Ted darauf...

Alles zur Folge

Karma

Barney muss unentwegt an Quinn denken. Tatsächlich entdeckt er eines Abends bei einem Besuch in seinem Stamm-Striplokal, dass Quinn dort als Tänzerin arbeitet. Barney bittet sie um ein erneutes Date, aber sie will sich mit...

Alles zur Folge

Der Bro-Eid

Barney möchte seinen Freunden endlich seine neue Freundin, die Stripperin Quinn, vorstellen. Damit sie Quinn nicht vorverurteilen, lässt er Ted schwören, zuvor nichts über sie auszuplaudern - leider ohne Erfolg. Bei einem...

Alles zur Folge

Die Trilogie

Quinn ist zu Barney gezogen. Die Freunde sind skeptisch und glauben, dass die Beziehung nicht lange halten wird. Wenig später ist es wieder soweit: Ted, Marshall und Barney schauen gemeinsam die "Star Wars"-Trilogie - ein...

Alles zur Folge

Punktsieg

Lily hatte schon wieder einen Traum, in dem sie Sex hat - allerdings nicht mit Marshall. Der ist neugierig, wer der Mann war, aber Lily rückt mit der Sprache nicht raus. Das lässt Marshall keine Ruhe ... Robin bekommt von...

Alles zur Folge

Die Ersatz-Robin

Der einsame Ted probiert über eine Online-Partnervermittlung, endlich eine passende Partnerin zu finden. Doch jede Frau, die er trifft, erinnert ihn an Robin. Indessen treibt Marshall Lily mit den Vorbereitungen zur Geburt...

Alles zur Folge

Der Magier-Kodex (1)

Marshall hat mittlerweile die Nachricht erhalten, dass bei Lily die Wehen eingesetzt haben. Er möchte so schnell wie möglich nach New York, um bei der Geburt seines Sohnes dabei zu sein. Das gestaltet sich jedoch als ein s...

Alles zur Folge

Der Magier-Kodex (2)

Ted hört auf Robins Rat und nimmt Kontakt zu seiner Ex-Freundin Victoria auf. Tatsächlich trifft sie sich mit ihm - allerdings erscheint sie im Brautkleid, da sie gleich vor den Altar treten wird. Wenig später macht Victor...

Alles zur Folge

DoppelgangMe

Zitate

Die Mutter