How I Met Your Mother

Gaststar - Cristine Rose spielt Virginia Mosby

Gaststar - Cristine Rose

Der Gaststar: Virginia Mosby

In "Der Anständige" (Staffel 1 Folge 18) erwähnt Ted seine Mutter Virginia das erste Mal, doch ihren ersten richtigen Auftritt hat sie in "Brunch" (Staffel 2 Folge 3) . Hier erfährt Ted bei einem Essen mit ihnen und seinen Freunden, dass sich Virginia und Alfred schon lange getrennt leben und Virginia einen neuen Freund hat. Diesen heiratet sie in "Heimvorteil" (Staffel 5 Folge 20) . Die Scheidung und auch alle anderen heiklen Themen werden in der Familie Mosby gerne mal verschwiegen und sich stattdessen über die angenehmen Dinge des Lebens unterhalten.  

Die zweite Hochzeit von Virginia mit dem Hippie Clint stürzt Ted in eine Krise, weil er nicht verstehen kann, wie man so einen durchgeknallten Mann lieben und heiraten kann. 

In einigen Folgen behauptet Barney , dass er mit Virginia geschlafen hätte und zwischen ihnen eine magische Beziehung bestehe. Diese Behauptungen bringen Ted regelmäßig zum ausrasten.  In "Der Leuchtturm" (Staffel 9 Folge 8) besuchen Marshall und Daphne Teds Mutter und ihren Hippie Ehemann Clint. Virginia lässt es sich nicht nehmen, Marshall ein paar pikante Geschichten aus Teds Kindheit zu erzählen, womit Marshall sich dann über ihn lustig machen kann.

Die Darstellerin: Cristine Rose

* 31. Januar 1951 in Lynwood, California, USA

Cristine Rose ist Schauspielerin und vor allem durch die Rolle der Angela Petrelli in der Mysterieserie "Heroes" bekannt.  Sie hatte einige wichtige Rollen in Filmen, wie "Ehebruch-Einer war ihr nicht genug" und "Die Eishockey-Prinzessin".

Filmografie

Filme:

2005 Die Eishockey-Prinzessin (Rolle: Natasha Goberman)
2000 Was Frauen wollen (Rolle: Sloane)
2000 Zeit der Sehnsucht (Rolle: Dawn Larson)

Serien:

2006-2014 How I Met Your Mother (Rolle: Virginia Mosby)
2011 Navy CIS: L.A. (Rolle: Alexa Comescu)
2011 Private Practice (Rolle: Cooper's Mother)
2010-2011 Brothers & Sisters (Rolle: Dean Danielle Whitley)
2001-2003 Gilmore Girls (Rolle: Francine Hayden)

Kommentare

DoppelgangMe

Ganze Folgen

Zitate

Die Mutter

News