How I Met Your Mother

Gaststar - Rhys Darby spielt Hamish

Gaststar - Rhys Darby

Der Gaststar: Hamish

Hamish hat sich mit 40 Jahren erst zum Nachtportier des Farhampton Inn hochgearbeitet und dieser berufliche Stand bringt ihn auch dazu, dass er verbittert und wenig zuvorkommend ist.  

In "Ohne Fragen zu stellen" (Staffel 9 Folge 7) versucht Lily in ihrem Zimmer Nummer 13, im Farhampton Inn zu schlafen. Doch das ist gar nicht so leicht, denn sie hat kurz vorher erfahren, dass in diesem Zimmer mal jemand Selbstmord begangen hat. Außerdem ist das Zimmer an sich unbewohnbar, da einiges kaputt ist.

Natürlich suchte Lily bereits den Nachtportier Hamish auf, um sich zu beschweren, da in ihrem Zimmer vieles beschädigt ist und sie nicht einmal die Tür abschließen kann. Doch Hamish fertigt Lily mit schlechten Ausreden ab und schiebt alles auf den Geist, der in diesem Zimmer rumspuckt. Dieser wünsche es sich alles genau so, wie es momentan ist. Als dann auch noch der Zimmerservice ihr ein Essen liefert über 400$, das Lily nicht bestellt hat, rastet sie aus und beschwert sich abermals bei Hamish. Dieser lässt sich aber nicht beschwichtigen und verlangt von Lily, dass sie die Rechnung bezahlt.

Der Darsteller: Rhys Darby

* 21. März 1974 in Neuseeland

Rhys Darby ist Schauspieler und Schriftsteller und bekannt durch seine Rolle des Norman in "Der Ja-Sager" im Jahr 2008. Außerdem spielte er 2009 im Film "Radio Rock Revolution" als Angus mit.

Filmografie

Filme:

2014 What We Do in the Shadows (Rolle: Anton)
2011 Coming & Going (Rolle: Lee)
2011 Love Birds (Rolle: Doug)
2009 Radio Rock Revolution (Rolle: Angus)
2008 Der Ja-Sager (Rolle: Norman)

Serien:

2013 How I Met Your Mother (Rolle: Hamish)
2011-2012 How to Be a Gentleman (Rolle: Mike)
2010 Radiradirah (Rolle: Gavin Hoode)

Kommentare

DoppelgangMe

Ganze Folgen

Zitate

Die Mutter

News