Anzeige

Gaststar - Sherri Shepherd spielt Daphne

  • Veröffentlicht: 21.05.2014
  • 16:35 Uhr
Article Image Media
© 2013 Twentieth Century Fox Film Corporation. All rights reserved.

Der Gaststar: Daphne

Anzeige

Sherri Shepherd spielt in der neunten Staffel HIMYM die Rolle der Daphne. Sie taucht bereits in der ersten Folge "Inzest" auf. Zufällig hat sie den Platz neben Marshall im Flieger von Minnesota nach New York. Doch zu diesem Flug kommt es nicht, da Marshall und Daphne in einen Streit geraten und daraufhin des Fluges verwiesen werden.

Sie haben aber anschließend in "Das letzte Mal in New York" (Staffel 9 Folge 3) noch genügend Zeit sich kennenzulernen, da sie nun die Reise von Minnesota nach New York zusammen im Auto antreten müssen. Es dauert einig Zeit bis sich Daphne und Marshall sympathisch werden, denn zunächst verbringen sie in "Ein netter Kerl" (Staffel 9 Folge 2) sehr viel Zeit damit, sich gegenseitig Gemeinheiten an den Kopf zu werfen.

Daphne ist eine laute und scheinbar unfreundliche Frau, die ihren ganz eigenen Humor hat. Doch auf der Fahrt lernen sich die beiden immer besser kennen, da Marshall ihr sein komplettes Leben und seine Schwierigkeiten mit seinem Jobangebot als Richter anvertraut. Daphne gibt ihm Ratschläge und versucht ihm zu helfen, Lily die Neuigkeit schonend beizubringen.

In den folgenden Episoden lernen sich nicht nur die beiden besser kennen, sondern auch Lily berichtet Daphne von ihren Problemen. Nachdem Daphne zugegeben hat, Lily per SMS mitgeteilt zu haben, dass Marshall die Stelle als Richter angenommen hat, entbrennt erneut ein Streit zwischen den beiden. Allerdings darf Daphne ihm in "Ohne Fragen zu stellen" (Staffel 9 Folge 7) auch helfen, sich die perfekt Entschuldigung auszudenken. Als klar wird das es die perfekte Entschuldigung nicht gibt, konzentriert sich Marshall in "Wieder vereint" (Staffe 9 Folge 10) darauf Daphne zum Vortrag ihrer Tochter zu bringen.

Anzeige

Die Darstellerin: Sherri Shepherd

* 22. April 1967 in Chicago, Illinois, USA

Sherri Shepherd ist Schauspielerin, Komikerin und Fernsehmoderatorin. Zunächst arbeitete sie tagsüber als Rechtsanwaltsfachangestellte und abends als Stand-up-Comedian. Ihre erste Rolle hatte sie 1995 in der Fernsehserie "Cleghorne".2008 synchronisierte sie in "Madagascar 2" die Stimme der Mom. Außerdem spielte sie 2011 in "Big Mama's  Haus" die Beverly Townsend.

Filmografie

Filme:

Serien:

Mehr Informationen
Barney - Veränderung
Artikel

Was ist eigentlich aus Barney geworden?

  • 29.08.2014
  • 16:58 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group