How I Met Your Mother

Die HIMYM-Charkatere haben sich weiterentwickelt

Was ist eigentlich aus Barney geworden?

Barney Stinson wurde am 4. Januar 1976 geboren und ist zum Start der Serie bereits 29 Jahre alt. Zum Rest der Gruppe stößt er, indem er sich selbst einlädt und vorstellt. Er lebt in einem Apartment, das perfekt auf seine Bedürfnisse abgestimmt ist - seine One Night Stands wieder zu vergraulen!

Barney - Veränderung
© 2014 Twentieth Century Fox Film Corporation. All rights reserved.
03-Game-How-Mother-Harris_l
© 2014 Twentieth Century Fox Film Corporation. All rights reserved.

Beruflich ist Barney lange Zeit ein Rätsel. Immer wenn man ihn nach seinem Job fragt, war "BITTE" seine Antwort, doch niemand konnte ahnen, dass "BITTE" oder auch "PLEASE" für "Provide Legal Exculpation And Sign Everything" steht.

Barney ist der Frauenaufreißer schlechthin, er erschafft die perfekte Woche und schreibt das Playbook und nicht zu vergessen den Bro-Code. Das Playbook und der Bro-Code sind ihm, neben seinem Blog das heiligste auf der Welt. Er lebt nach seinen selbst erfundenen Regeln und wünscht sich diese Disziplin auch immer von Ted.

© 2014 Twentieth Century Fox Film Corporation. All rights reserved.

Nach dem er alle Frauen in New York beglückt hatte, krallte er sich sogar Robin. Nun ja wie das ausging, wissen wir Alle – verliebt, verlobt, verheiratet! Aber Barney ist einfach kein Mann für die Ehe, auch wenn er die Verbindung zwischen Marshall und Lily akzeptiert und auch unterstützt. Robin und er lassen sich nach 3 Jahren wieder scheiden.

How-i-met-your-mother-staffel-9-das-grosse-finale-12-8c8o-Z4Ia
© 2014 Twentieth Century Fox Film Corporation. All rights reserved.

Er findet sein Glück in seiner kleinen Tochter Ellie, obwohl er nie Kinder haben wollte. Er erfand extra dafür sogar den Kein-Vater-Tag, aber sobald die Kleine in seinen Armen lag, war es um ihn geschehen. Barney der Alleinerziehende-Vater, wer hätte das gedacht?! 

Kommentare

DoppelgangMe

Ganze Folgen

Zitate

Die Mutter

News